1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Effekte um Programme im Dock abzulegen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kinl99, 09.09.05.

  1. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    Mahlzeit...

    in OS X gibt es ja den Trichter-Effekt um Fenster im Dock abzulegen. Jedoch wird das auf Dauer ein wenig langweilig. Daher meine Frage: gibt es Plug-Ins o.ä. um neue Effekte zu erhalten und wenn ja wo gibt es die Dinger?

    -Thx Kinl
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ...bei den utilities onyx oder tinker tool sind noch ein, zwei einstellungsmöglichkeiten dabei. shift + klick auf minimieren ist auch ne nette spielrei.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Im Dock gibt es zwischen Mülleimer (rechts) und Programmen (links) einen senkrechten Strich. Klickst du da mit der ctrl-Taste darauf, bekommst du das Menu:

    [​IMG]

    Wie man aber weitere Effekte hinzufügt, weiß ich nicht.
     
  4. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    @royal.ts: thx ungefähr sowas (onyx) hab ich gesucht zwar nur ein neuer effekt aber besser als nix

    @herr sin: thx den kannte ich auch noch nich....
     

Diese Seite empfehlen