1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue E-Mail schreiben iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Capitano, 16.11.08.

  1. Capitano

    Capitano Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe eine kleines, aber sehr nerviges Problemchen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Will ich auf meinem iPhone in Mail eine neue E-Mail schreiben und geben im Adressfeld ein "t" für "Theys" (=Vornamen) ein, dann erscheinen darunter FÜNF E-Mail-Adressvorschläge von "Theys", die aber alle identisch sind. Nervt.

    Woher bezieht Mail diese automatische E-Mail-Adresserkennung? Habe den Kontakt auf dem iPhone gelöscht, alle Mails von und an ihn, sowie auch aufm Mac. Hat nichts gebracht.

    Wenn jemand ne Idee hat. DANKE! :)

    Grüße
    C.
     

Diese Seite empfehlen