1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neue DVD"-Brennordner verschwindet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von -max-, 17.02.09.

  1. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass der o.g. Ordner noch links in der Liste meines Finders klebt, obwohl es schon einige Tage her ist. Damals hatte ich die Brenn-Funktion genutzt, doch schmierte das System ab, ich musste es neu starten und seitdem ist der Ordner immer noch da.
    Wie kann ich diesen entfernen?

    Grüße,
    Max :)
     
  2. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Einfach aus dem Fenster ziehen und loslassen, wie ein Symbol aus dem Dock
     
  3. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Danke! :-D
     

Diese Seite empfehlen