• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Desktop-Macy

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Ich war mal wieder im Onlinestore von Apple und hab gesehen, dass der stärkste iMac mehrere Tage benötigt um versandfertig zu sein. Danach hab ich mir alle anderen Macs mal angeschaut.
Mal abgesehen vom 17"MBP benötigt auch der stärkste MacMini mehr als 24 Stunden. Kommen von denen jetzt updates?
Was wird eurer Meinung nach kommen?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also bei mir braucht nur der große iMac 3 Tage. Ansonsten ist alles in 24 Stunden zusammengepackt. Das MBP 17" mal herausgenommen.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Komisch, im deutschen Laden braucht der 24 Stunden. Naja, vllt muss der erst von hier zu euch gefahren werden. Das braucht Zeit an der Grenze :-D