1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Desktop-Macy

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Cassian, 06.02.09.

  1. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Ich war mal wieder im Onlinestore von Apple und hab gesehen, dass der stärkste iMac mehrere Tage benötigt um versandfertig zu sein. Danach hab ich mir alle anderen Macs mal angeschaut.
    Mal abgesehen vom 17"MBP benötigt auch der stärkste MacMini mehr als 24 Stunden. Kommen von denen jetzt updates?
    Was wird eurer Meinung nach kommen?
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also bei mir braucht nur der große iMac 3 Tage. Ansonsten ist alles in 24 Stunden zusammengepackt. Das MBP 17" mal herausgenommen.
     
  3. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    MacMini

    Was ist mit dem MacMini im Schweizer Store?
    Store
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Komisch, im deutschen Laden braucht der 24 Stunden. Naja, vllt muss der erst von hier zu euch gefahren werden. Das braucht Zeit an der Grenze :-D
     
  5. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Genau das Gleiche wie mit dem Mac Mini im deutschen Store.:)
     

Diese Seite empfehlen