• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Cinema Displays von Apple beim nächsten Update?

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hallo,

ich weiß das jetzt einige schreiben wollen das "niemand" weiß was
kommen wird aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr darüber denkt.
Die Display Technik entwickelt sich ja immer weiter wie alles andere auch
und da könnte es doch gut möglich sein das beim auch ein neuer ACD kommen wird!?
Vielleicht ein 27" großer ACD?
Weil der aktuelle ACD war ja auch der Größe vom
iMac angepasst, was nicht unbedingt vom iMac abhängig war.

Nochmal wegen Fortschritt in der Technik,
es ist auch zu vermuten das neue ACD's dann günstiger sind!?
Würde mir sehr gefallen! :p

Würde mich freuen wenn ich ein paar Spekulationen von euch zu lesen bekomme! ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich würde sagen, dass sich am Preis schon etwas tun muss, da man mit einem iMac fast schon günstiger kommt, als mit einem ADC. Zum Rest ist es wie mit allem, immer abwarten ;)
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Darauf hoffe ich auch,
schon alleine vom Design passt das LED 24 Zoll und das 30 Zoll nicht zusammen.
Und beim Preis: für das 30 Zoll bekommt man schon einen IMAC mit 27 Zoll, also da MUSS sich etwas ändern!

In dem Zusammenhang: Gute Bildschirme für die Bildbearbeitung z.B. Eizo kosten 3.500,- Euro
Die sind 10 bit hardware-kalibrierbar, stellen 98 % des Adobe-Farbraumes dar usw.

Mit Verlaub; Apples Bildschirme sind nicht gut, nicht hardware-kalibrierbar
Ich arbeite hier mit einer Röhre von Samsung (Lochabstand 0,14mm!!!)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
bin mir sicher, dass apple ein neues 30"er modell auf den markt bringt oder es günstiger machen
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ein ACD 27" so zwischen 500 € und 700 € würde mir sehr gut gefallen!;)
 

Benutzer 81299

Gast
Also der Preis ist ja schon lange nicht mehr passend...
Und "nur" weil beim 24"er die passenden Anschlüsse für die MacBooks dran sind einen derartigen Preis zu verlangen finde ich sehr seltsam...

Ich denke das könnte deshalb so preisintensiv sein, um die Entscheidung zwischen MacBook Pro und iMac schwerer zu machen, damit auch noch iMacs verkauft werden. Aber als Passendes Display zu einem Mac Pro einen genauso hohen Preis zu verlangen finde ich sehr fragwürdig.

Ganz zu schweigen von der Bild- und Wiedergabequalität...

Mal schaun was kommt... Ich hätte im Moment eh keinen Platz für ein Cinema Display... Mein iMac gehört auf meinen Schreibtisch und da bleibt der auch... Selbst wenn ein MacBook Pro kommt...