• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Neue CD" aus dem Finder entfernen

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hallöchen,
ich wollte neulich ne CD brennen, allerdings war der Rohling nicht gerade im besten Zustand und deshalb ist der Brennvorgang schiefgegangen. Seitdem wird links im Finder "neue CD" angezeigt(siehe Foto), wenn ich sie anklicke, erscheint eine Fehlermeldung, dass das Volume nicht gefunden werden kann, und beim Rechtsklick passiert nichts.
Wie kriege ich die "neue CD" jetzt wieder weg?
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 96

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Disk Utility (Festplatten-Dienstprogramm) unter Utilities (Dienstprogramme) starten, da mal schauen was sich machen laesst.

jonathan
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@ ml&k
in den papierkorb ziehen geht nich

@DukeNuke
Ja, hab den Computer rebootet, nix passiert.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Oh sorry, bin ich verpeilt:innocent:

Ich konnte es nicht in den papierkorb ziehen, aber habs dann einfach auf den Schreibtisch gezogen und weg isses.

Danke euch und entschuldigt die Störung:innocent:
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Nicht in den Papierkorb.... Einfach raus.

EDIT: Tja, 2 Sekunden zu spät :) Aber jetzt isses ja weg.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Aus dem Finder raus reicht schon, Papierkorb ist schon ein zu weiter weg