[ATV 4/HD] Neue Bildschirmschoner laden nicht

i-the-G

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.10.12
Beiträge
307
Moin Leute!

Ich habn Problemchen... ich hab mich schon immer gewundert warum mir immer nur ca. 10 Bildschirmschoner zu sehen sind, trotz der Einstellung, dass diese täglich aktualisiert werden sollen. Nun kamen ja grad erst neue screens raus und ich hätte nun wirklich gern mal was neues zu sehen. Die andern gehen mir echt auf die Nerven... besonders das Londonteil bei Nacht... kann ich nicht mehr sehen...

Bitte sagt mir Ihr habt ne Lösung.
 

geniussoft

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
09.06.12
Beiträge
1.018
Ich sehe auch irgendwie immer die gleichen 10, oder so. Shanghai, Hongkong, Dubai, San Francisco, New York, Arktis, Hollywood, irgendeine Flußaue, London. Auch meine Einstellung ist, täglich neue Saver zu laden. Es wurden seit der letzten Softwareaktualisierung allerdings vielleicht einfach nicht mehr geladen, weil das erst wenige Wochen her ist? Will sagen - es werden schon mehr mit der Zeit?
 

i-the-G

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.10.12
Beiträge
307
Nope bei mir sind das echt noch die von Anfang an. Sind sogar weniger geworden...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Einstellung auf "Täglich" einstellen und das ATV4 mal eine ganze Zeit lang im Leerlauf laufen lassen. Irgendwann sind dann bei mir die neuen Dubai-Filme aufgetaucht. Zumidnest glaube ich, dass diese neu sind.

;)

Unter Umständen hilft auch zu Beginn ein Neustart.
 

FHWebster

Gala
Mitglied seit
03.01.10
Beiträge
48
Hallo zusammen!

Hierzu von mir auch noch eine Frage: Kann ich selber bestimmen dass nur ein bestimmter Schöner läuft? Und zwar einer von Apple, d.h. Keine eigene Aufnahme?

Zudem würde ich mir gerne mal alle Schoner ansehen. Geht das?

Vielen Dank!
 

hdser

Erdapfel
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1
Bei mir werden die neuen Bildschrimschoner auch nicht geladen, derzeit läuft immer nur eins.
Hab schon geprüft ob der Speicher voll ist, habe die Box schon mehrfach neu gestartet und auch mal
über nacht laufen lassen. (Standy nach 10Std.)
Hab mich auch mal abgemeldet, Kennwort geändert und wieder neu angemeldet.

Nix brachte den gewünschten Erfolg
;-/

Und es gibt doch so viele Tolle Saver
https://www.ifun.de/zum-download-apple-tv-jetzt-mit-55-bildschirmschonern-101686/
 

i-the-G

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.10.12
Beiträge
307
Whoop Whoop. Mir fällt gerade auf, dass ein neuer Screener läuft Schaut schick aus
 

CRAIK

Roter Delicious
Mitglied seit
18.09.12
Beiträge
90
Ja, seit dem letzten Update von tvOS laufen endlich die neuen Bildschirmschoner korrekterweise wie sie sollen.
 

notranked

Melrose
Mitglied seit
07.05.06
Beiträge
2.493
Seit ich mein Apple TV habe (1 Monat), wurde noch keine neue Luftaufnahme geladen. Habe es auf "wöchentlich" neu laden eingestellt. Neugestartet habe ich das ATV bisher nur einmal.
 

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
5.223
Bei mir hat es irgendwann mal von alleine angefangen. Allerdings habe ich den Download auch auf "täglich" gestellt. Ich glaube, da hilft nur warten...
 

julianjulian94

Golden Delicious
Mitglied seit
15.07.18
Beiträge
8
Wie geht Apple TV mit vollen Speicher um? Werden die Schoner dann "ausgetauscht" oder einfach keine neuen mehr geladen?
 

adomuc

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
25.04.16
Beiträge
716
Wie kann ich eigentlich gleich nochmal sehen, was ich da gerade sehe auf dem Bildschirmschoner. Ab und zu schaffe ich es durch Zufall das eine Beschreibung eingeblendet wird. Ist aber nicht bewusst.
 

doc_holleday

Edelborsdorfer
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
11.849
Aus der Erinnerung: das Touchfeld der Fernbedienung berühren, ohne zu klicken oder zu wischen.
Habt ihr die 32 oder 64GB-Box?
32 GB beim ATV 4 ("HD"). Ab und zu erscheinen mal neue Screen-Saver, aber ich habe das nicht systematisch verfolgt. Speicherauslastung habe ich mir auch noch nie angeschaut. Ich hatte bisher einfach keinen Anlass, weil ich keine Probleme mit der Funktion habe/hatte.