• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Bilder zeigen iPhone 5S in graphit/grau

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Sonny Dickson hat uns in der letzten Zeit schon einige Fotos von unveröffentlichten iPhone-Modellen präsentiert. Die jetzt präsentierte Bildergalerie liefert wieder neuen Stoff für die Apple-Gerüchteküche: ein vermeintliches iPhone 5S mit graphitfarbener bzw. grauer Rückseite. Das Display und der obere und untere Rand der Rückseite sind in schwarz gehalten. [PRBREAK][/PRBREAK]

Sollte Apple bei der Keynote im September wirklich alle Farbkombinationen des iPhone 5S vorstellen, könnten die Kunden sich also zwischen weiß, schwarz, champagner und graphit/grau entscheiden. Mittlerweile dürften einige potenzielle Käufer wohl ziemlich enttäuscht sein, sollte das 5S nur in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich sein. Die komplette Galerie findet man bei Sonny Dickson.

iPhone_5S_grey_2.jpg

iPhone_5S_grey_3.jpg
Via Sonny Dickson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wenn die Rückseite einheitlich wäre, würde ich dieses Jahr wohl auch wechseln. Aber diese dreigeteilte Rückseite (bedingt durch die Antenne) sieht nicht gerade formvollendet aus, egal welches Material oder welche Optik man nimmt.

Warum sie die Antenne nicht wie bei iMac & Co. hinter dem Apfel setzen können, erschließt sich mir nicht. Wenn es aus technischen Gründen nicht geht, dann möge Apple die Millionen und Milliarden mal in die Forschung investieren.

Noch ein Jahr länger das iPhone 4S verwenden. Na ja, Geld gespart...
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Ich finde die Farben gut. Nur das 4" 16:9 Bildschirmformat ist immer noch schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Vielleicht weil der Apfel beim Mac halb so groß ist ein iPhone? Vielleicht auch weil mehr Funktechnologien verbaut sind?
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Manche Leute haben echt Probleme...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klingt für mich irgendwie sinnvoll. Das 5S in verschiedenen "edleren" metallischen Farbkombinationen und dem gegenüber dann das günstige Plastik iPhone in allerlei bunten Farbtönen. Damit deckt man eigentlich jeden Farb- und Material-Geschmack ab.

Allerdings tut man sich dann schon schwer direkt zum Start zu bestellen, weil diese Auswahl will man wahrscheinlich lieber erstmal in live betrachten. Auf den photos gefällt mir das grau nicht so besonders, aber in echt könnte es ganz schick aussehen...
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Täuscht es, oder hat das Display keinen bzw. einen sehr schmalen Rahmen?
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Sehr schön, sowas hatte ich mir schon beim 5er erhofft! Das ganz Schwarze war zwar auch schick, hat aber eben auch seine Nachteile...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wenn die ganzen Bilder annähernd echt sind, heisst es, dass das neue iPhone keinen größeren Bildschirm verpasst bekommt?
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Wenn die ganzen Bilder annähernd echt sind, heisst es, dass das neue iPhone keinen größeren Bildschirm verpasst bekommt?

Eher nicht, so schnell wird das Display nicht mehr vergrößert. Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Apple noch ein weiteres iPhone-Model aufnehmen würde. iPhone pad oder so xD
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Wer ein grösseres Display will, soll doch ein Galaxy Note Totschläger kaufen... Kann man im Sommer auch als Surfbrett und im Winter als Snowboard benutzen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ich finde die aktuelle Displaygröße ideal.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Die Gerüchteküche wird noch 1min vor der Keynote brodeln.
Mich langweilt das zunehmend, weil einfach kein echtes Aha-Erlebnis und Quantensprung zu erwarten ist. Was zu erwarten ist, wurde zu OS X und iOS7 durch Apple ja bereits ausgeführt.
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Diese Farbvariante gefällt mir. Vielleicht tauscht Apple ja das aktuelle schwarze gegen diese Version. der größte Vorteil gegenüber dem schwarz des iPhone 5 ist meiner Meinung nach das die Kratzer nicht so herausstechen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sehen alle drei nix aus. Vor allem die Dubai/Ankara Version.

Am besten ist noch das schwarze. Bis jetzt hatte ich immer ein weißes. Aber diese 3 geteilte Rückseite mag ich nicht.

Ich warte noch immer auf LiquidMetal!

Wieder nicht, enttäuschend.

Kennt ihr das hier schon? :D

objl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Ich hoffe das Apple an der Verarbeitung was getan hat, nicht das wie beim iPhone 5 gleich die Kannten abplatzen. Mein 5er sieht an den Kanten nach nicht mal einem Jahr aus wie über den Hof getreten das kann es nicht sein. Mein 4S hingegen sieht trotz eines Absturzes auf´s Parkett noch aus wie am ersten Tag.
 

rotgrünblau

Jonagold
Registriert
20.08.12
Beiträge
19
Ich stehe dem ganzen immer noch ein wenig kritisch gegenüber, aber ich muss sagen mir gefällt das immer besser.