• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Bilder einer angeblichen iPhone 7 Rückseite aufgetaucht

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Was ein Theater um das Design . Es kam ja ein Gerücht das eine neue Farbe dazu kommt dunkelblau. Wäre nice wenn die dazu kommt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sieht wie ein Fischauge aus > Next.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Sollten sich die Bilder bewahrheiten, so wäre das das erste iPhone überhaupt, welches ich richtig misslungen finde.
Aber das ist eh egal, hab mir ja bewusst das SE geholt und da wäre ein 4,7"-Gerät sowieso sinnlos. Sonst hätte ich mir den Schritt ja gleich sparen können.
Ist nur blöd zu sehen in welche Richtung das iPhone-Design geht, denn somit ist es naheliegend, dass mir ein zukünftiges 4"-Gerät dann auch nicht mehr gefallen wird wenn es so oder so ähnlich aussehen würde.

Da fehlt die Öffnung für das Mikro?
Vielleicht fällt das Mikro ja auch noch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Mh, also das Bild von 4,7" sagt mir überhaupt nicht zu. Dieser Kamera Pickel schaut ja noch schlimmer aus als beim 6/6s.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
hm, ich finde als iPhone 6 Nutzer das iPhone 7 total unspannend. Liegt aber auch daran, dass ich mit dem iPhone 6 sehr zufrieden bin.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Wartet es doch einfach mal ab wie es am Ende dann aussieht.

Als die leaks und dummys für das iPhone 6 kamen war ich sehr geschockt. Als ich das Teil dann in der Hand hielt war es gar nicht so wie auf den Bilder.

Das mit dem Kamera Buckel/ Pickel scheint auf manchen Bilder krass sein, aber vielleicht ist es am Ende ja wieder nicht so wie vermutet.

Das die Kamera raus steht finde ich allgemein nicht schlimm. Hatte mein iPhone noch nie aufm Tisch liegen und wollte dabei tippen.

Und wie so oft: alles Geschmacksache.
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Ich finde es erschreckend, wie wenig sich dieses Jahr voraussichtlich tut. Wenn es so kommt, wie derzeit vermutet, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch nur ein iPhone 6SE wird und kein iPhone 7.

Ich (und viele andere wohl auch) werden beim iPhone 6 bzw. 6s bleiben. So kurbelt man die Verkäufe sicher nicht an.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Ich finde es erschreckend, wie wenig sich dieses Jahr voraussichtlich tut. Wenn es so kommt, wie derzeit vermutet, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch nur ein iPhone 6SE wird und kein iPhone 7.

Ich (und viele andere wohl auch) werden beim iPhone 6 bzw. 6s bleiben. So kurbelt man die Verkäufe sicher nicht an.

Weil sich das Design zu wenig ändert ?
Weißt du was Apple für Feature rein haut ?
Das alles wissen wir doch gar nicht.

Einfach mal abwarten was am Ende raus kommt. Jetzt kam wieder ein Gerücht das das Space-grau wieder dunkler werden soll. Wäre auf jedenfall besser als das jetzige helle. Meiner Meinung nach.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Was müssen Handys, Smartphones, heute noch mehr können als sie es bereits können ?
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Was müssen Handys, Smartphones, heute noch mehr können als sie es bereits können ?

Die Antwort darauf zu finden ist die Aufgabe der Marketing- und F&E-Abteilungen. Zumindest, wenn sie die Verkäufe hoch halten wollen. Ansonsten wird sich der upgradezyklus verlangsamen...

Im kleineren Maßstab kann sich Apple auch an der Konkurrenz orientieren. Da gibt es auch ein paar Dinge, die es beim iPhone nicht gibt.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Im kleineren Maßstab kann sich Apple auch an der Konkurrenz orientieren. Da gibt es auch ein paar Dinge, die es beim iPhone nicht gibt.

OLED ???:p:p

Spaß, bin zufrieden mit meinem 6S, muss schon was cooles kommen, damit ich wechsel'.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Auweia... Design liegt zwar immer im Auge des Betrachters und darüber lässt sich eigentlich nicht streiten... aber... puuhh... Ich kann für Apple nur hoffen, dass es nicht genau so kommt. Ich müsste dann leider die Besitzer dieser iPhones dann auslachen, wenn ich dieses Smartphone sehe. :D

Sorry, aber das geht mal gar nicht, das sieht ja total schrecklich aus. Die hervorstehende Kamera am iPhone 6 / 6s fand ich jetzt nie so wirklich schlimm, da es ja auch noch relativ klein war.

Andere haben das ja auch, wenngleich auch hübscher gelöst - z.B. Samsung mit dem S6 / S7 oder Microsoft mit dem Lumia 950 jeweils mittig im oberen Gehäusedrittel - da wirkt das einfach stimmiger.

Aber beim iPhone "7"? Da hat man die Auswahl zwischen Bender und Fischauge... beides nicht wirklich hübsch. Passt nicht zu Apple, wo sonst doch immer so viel Wert auf Design legt. Ich kann für diejenigen, die sich noch iPhones kaufen nur hoffen, dass es nicht wirklich auch genau so kommt und hier nur Fakes gezeigt wurden.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Kommt aber immer auch aufs Bild an.

Hier sieht es für mich schonmal viel besser aus:
maxresdefault.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@chris00

So sieht das schon anders aus, aber immer noch nicht, als wenn man es selbst in der Hand halten würde. Jedoch würde ich so vom Bild her nichts mehr dagegen haben. Aber du hast schon recht. Die ganzen Leaks vom iPhone 6 hatten mir gar nicht gefallen, die Keynote von Apple zeigte mir das Design dann schon schöner und als ich es selbst in der Hand hatte fand ich es sehr toll.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Beide Versionen sehen hässlich aus, werde ich nicht kaufen. Next... 2018?