• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Bilder einer angeblichen iPhone 7 Rückseite aufgetaucht

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
Die für gewöhnlich in solchen Dingen akkurate französische Webseite nowhereelse wartet heute mit Bildern einer angeblichen iPhone 7 Rückseite auf. Diese zeigen eine größere kreisförmige Öffnung für die Kamera, die dabei aber auch immer noch hervorsteht.

Das Bild zeigt neben der Rückseite auch ein verändertes Antennendesign. Sollte es sich um ein original Bauteil handeln, wäre der Antennenstreifen auf der Rückseite verschwunden und würde an der oberen Kante verlaufen. Ein identischen Streifen würden am unteren Ende der Rückseite liegen.

coque-ip7-347x500.jpg

Die Rückseite eines möglichen iPhone 7 Modells in 4,7 Zoll.

Laut nowhereelse und deren Quellen soll die Produktion des iPhone 7 bereits angelaufen sein und die neu abgebildete Rückseite würde sich auf ein mögliches iPhone 7 in 4,7 Zoll beziehen. Für die Rückseite des iPhone 7 mit 5,5 Zoll erwartet nowhereelse einen Dual-Kamera-Sensor von dem es ebenfalls ein Bild gibt.

apn-iphone-7-plus-pro-375x500.jpg

Dies könnte die Rückseite eines iPhone 7 mit 5,5 Zoll sein.

Wie immer sind solche Fotos mit großer Vorsicht zu genießen, denn wie wir gerade gestern berichtet haben, ist es durchaus üblich und daher auch möglich, dass man hier die Rückseiten eines Knock Offs sieht.

Via: nowhereelse.fr


zurück zum Magazin...
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Deckt sich zumindest mit den Bildern aus dem Monat März, aber warum so ein großer "Kamera-Ausschnitt" ? Viele Grüße Dennis
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht. Beiträge sind teils gleich, teils nicht. Gerade habe ich schon etwas gepostet, um darauf aufmerksam zu machen und nun ist mein Posting weg.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also wenn das wirklich echt sein sollte, dann finde ich das mit dem überdimensionalen Kamerabuckel beim 4,7" Modell mal so richtig hässlich. Dagegen sieht das beim 5,5" Modell wieder formschön aus. Wie gesagt fand ich den Buckel beim 6er oder 6s nie schlimm, nie störend oder hässlich, aber das wäre "bähh" für mich. Da ziehe ich meinen Post aus dem Thread über den iPhone 7 Klon heran.

Aber naja, es wird schon so sein das beim 7er nicht viel passieren wird vom Design her. Nächstes Jahr gibt es dann mehr zum 10 Jährigen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Auweia das sieht ja fürchterlich aus. Also wenn das echt so kommt - du meine Güte. Ich hasse zwar solche Parolen normalerweise, aber hier muss man echt sagen "Johny Ive wo bist Du das letzte Jahr gewesen?".

Für mich steht die Entscheidung eh schon länger: Ich bleibe beim 6s und warte auf den "Game Changer" nächstes Jahr
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Genau. Das 6s Plus ist für mich auch das absolute Traumsmartphone. Egal ob es schon Schnelleres gibt, bessere Kameras vorhanden sind etc.. Das Design ist für mich formvollendet. In Silber ein Traum. Hätte das 6 Plus schon 2 GB Ram gehabt, wäre ich wohl noch bei diesem. Damit war ich auch schon sehr zufrieden. Nur nicht mehr mit dem Ram.

Ich denke selbst beim Nachfolger des 7ers müsste viel passieren für einen Wechsel vom 6s Plus. Da würde ich aus heutiger Sicht eher den Akku tauschen lassen und gut. :D
 
  • Like
Reaktionen: chris00 und rootie

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Das zweite Bild, okay kann ich mir vorstellen wenn es ne Dual Cam hat. Das erste Bild? Nein. Wieso sollte das so klobig sein? Der fette rand und so? Ne
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ganz ehrlich, dieser Buckel sieht so häßlich aus. Da frage ich mich wer da als Designer gepennt hat. Die Antennenstreifen jetzt einfach als weißen Rahmen oben und unten verlaufen zu lassen ist auch nicht besser. Ich hoffe wirklich das das nicht das Design ist. Auch diese Dualkamera, einfach so ein Glotz da drauf geklebt. Nee ganz Schrecklich. Tut mir Leid aber da rollen sich mir wirklich die Fussnägel hoch.

edit: Die Dualkamera erinnert mich an Bender von Futurama :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Da bleibt einem Interssenten ja nur die Wahl zwischen dem plus und dem SE. Das mit dem Riesenauge ist einfach nur hässlich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nach näherer Betrachtung glaube ich bei dem Zyklopen-Ding an ein Fake:

- Der Ring scheint nicht konzentrisch auf dem Obkjektiv zu sitzen
- Der Apfel sieht nach billigstem Plastik aus
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also ich bin echt gespannt, was da kommt. Ich glaube im September werden wir einen riesigen Shitstorm erleben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja leider, aber den gibt es doch immer. Egal was kommt. Ich sage dann einfach "gefällt mir nicht" und gut ist es dann auch wieder.

@ottomane

Beim Bild vom 4,7" ist gar kein Apfel drin. Das ist nur das leere Gehäuse.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich habe jedoch das Gefühl, dass das alles im September auch genauso vorgeellt wird. In der Vergangenheit haben sich sehr oft Designleaks als Wahrheit herausgestellt.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich finde ehrlich gesagt die Kamera beim vermeintlichen 4,7 7er schöner als die jetzige. Die vom 6s sieht einfach aufgesetzt aus und der Aluminiumrahmen darum passt nicht zur sonstigen Designsprache vom iPhone.

Die Antennenstreifen finde ich auch hübscher. Und wer weiß, wie die Kamera sein wird. Vllt braucht man ja einfach so viel Platz.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Ich finde ehrlich gesagt die Kamera beim vermeintlichen 4,7 7er schöner als die jetzige. Die vom 6s sieht einfach aufgesetzt aus und der Aluminiumrahmen darum passt nicht zur sonstigen Designsprache vom iPhone.

Die Antennenstreifen finde ich auch hübscher. Und wer weiß, wie die Kamera sein wird. Vllt braucht man ja einfach so viel Platz.

Und genau das ist es. Wie ich so oft sage.
Es ist alles Geschmacksache. Die einen finden es toll die anderen nicht. Geschrei wird es immer geben.

Die leaks sprechen für sich. Wie Apple es aber am Schluss fertigt ist was anderes.

Die Streifen finde ich auch nicht so schlimm. Jedoch hätte man es eventuell mal dünner machen können. Ja die Streifen, nicht das Gehäuse .

Wie zb auf dem
Bild. Das würde mir sehr gefallen. ImageUploadedByApfeltalk1466869825.790441.jpg