• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Betaversionen - iOS 10.2, watchOS 3.1.1 und tvOS Beta 2

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.788
iphone7-700x420.jpg


Immer wieder Montags - Apple hat gestern die neuen Beta 2 Versionen von iOS, watchOS und tvOS freigegeben. Vorerst stehen die neuen Builds nur für Entwickler zum Download bereit, in Kürze wird aber zumindest iOS sicher auch als Public Beta zur Verfügung stehen.



Die offensichtlichen Änderungen in iOS 10.2 sind eher gering. Neu sind drei integrierte Wallpaper, es handelt sich dabei um die farbigen Blasen, die bereits aus der Vorstellung des iPhone 7 bekannt sind. Ebenfalls gibt es einen Schwung neuer Emojis und zusätzliche Einstellungen der Kamera. Zudem wird bei verbundenen Bluetooth Geräten in der Menüleiste nun auch ein Icon für die Art des verbundenen Geräts (beispielsweise Kopfhörer, siehe Screenshot) angezeigt.

102-Beta-Status.jpg


Noch geringer fallen die offensichtlichen Änderungen in tvOS aus - vor allem in Europa. In den USA können Tester zumindest auf das neue Single Sign-On Feature zurückgreifen - wir berichteten hier von der, auf der WWDC 2016 bereits angekündigten, neuen Funktion.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

lsdismine

Jonagold
Registriert
31.12.13
Beiträge
18
Also ich habe auf meinem iPad am Sonntag schon die PublicBeta von ios 10.2 draufgebügelt! hmm..... komisch komisch...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es geht hier aber um die Beta 2 für Entwickler ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sieht so langsam wie bei Android aus.
Ein grelles, buntes Symbol fehlt noch in der Leiste.
 

lsdismine

Jonagold
Registriert
31.12.13
Beiträge
18
dum di dööö... wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!! Sorry! o_O
 

Mitglied 105235

Gast
Sieht so langsam wie bei Android aus.
Ein grelles, buntes Symbol fehlt noch in der Leiste.
Also nur auf die Bilder nun bezogen die ich hier im Artikel sehe, was meinst du nun genau? Den Grün war der Ladebalken während dem Laden schon ewig (wenn nicht schon immer).

Auch wenn es früher wohl weniger Farben waren, so hat es mit den Plastischen Design viel Kindischer gewirkt wie nun mit den Bunten "Flat" Design.