Neu hinzugefügt Neue Beiträge: Seite N von N zeigt nicht alle Seiten an

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich habe noch kein Thema dazu gefunden.

Wenn ich mir alle "Neuen Beiträge" anzeigen lassen, dann erscheint in der Seitenanzeige Seite 1 von 4.
Sobald ich auf Seite 2 gehe erscheint Seite 2 von 5.
Ich weiss zwar nicht ob das gewollt ist, aber ich fände es Sinnvoll, wenn ich von Anfang an sehen könnte, wieviel Seiten es insgesamt sind.

Mfg
Flo
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ist wohl noch ein Fehler in der vB-Software. Der hoffentlich bald behoben wird, scheint mir aber so als wäre er im nächsten Update auch noch enthalten :(
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bei mir springt er zurück in die Suchmaske wenn ich von Hand eine Seitennummer eingebe. Scheint ein Bug in vB zu sein und wird bestimmt bald behoben. AT kann daran im Moment nix ändern, deshalb geht das in erledigt.