• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurückgestellt, keine Priorität Neue Beiträge in Interessengemeinschaften: Uhrzeit falsch?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei neuen Beiträgen in Interessengemeinschaften wird statt der Uhrzeit des letzten neuen Beitrags der Erstellzeitpunkt des Threads angezeigt. Soll das so sein? Auf der Liste der abonnierten Gruppen http://www.apfeltalk.de/forum/groupsubscription.php ist die Uhrzeit ebenfalls falsch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Um die IGs werden wir uns kümmern, wenn das Forum so weit ohne Beanstandungen läuft. Wir bitten um Verständnis.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
So wie ich das sehe ist das durch vB gefixt worden?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sehe ich anders. ;) Bei mir wird immer noch ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit angezeigt.

Edit: Beispiel im Anhang aus der Übersicht der Kompetenzteam-Gruppe. Der letzte Beitrag ist nicht wie angezeigt vom 27.12.2008, sondern vom 20.11.2009.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    16,7 KB · Aufrufe: 101

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Bug scheint jetzt behoben zu sein. :)