• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue baseband

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hi, ich hätte eine Frage zu einer Aussage von hackint0sh.org

OTB iPhone 1.1.2 can be unlocked ONLY next new firmware 1.1.3 have the new baseband. That means if the new firmware 1.1.3 is having 04.02.13_G, that means no luck to obtain the “seczone” which is essential to software unlock OTB iPhone 1.1.2.

wird bei einem Firmwareupgrade nicht automatisch auch eine neue baseband geliefert?
ist es schon vorgekommen dass 2 verschiedene Iphone-Firmwares gleiche baseband hatten?
wie hoch ist die chance eine neue baseband zu bekommen?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ne neue Baseband wird erst benötigt wenn wichtige Funktionen dazukommen die mit EDGE kommunizieren wollen (Verbessert mich falls das falsch sein sollte) oder ein offizieller Betreiber hinzugefügt wird.

d.h wenn mit 1.1.3 keine neue Baseband kommt, kann man auf die nächste warten und ich denke die kommt sehr bald.

Spätestens im Februar sollte ne FW mit nem neuen Baseband kommen.