• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Ausrüstung (Fragen, Meinung)

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Nochmal zum Monitor: Ich habe auch den vorher genannten Dell Monitor und kann ihn nur empfehlen! Wobei mir alles etwas zu klein war (wegen der hohen Auflösung) und ich deshalb eine andere Auflösung eingestellt habe. Aber wenn man viel Platz braucht, ist das natürlich ideal.
 
Registriert
17.05.09
Beiträge
52
Nochmal zum Monitor: Ich habe auch den vorher genannten Dell Monitor und kann ihn nur empfehlen! Wobei mir alles etwas zu klein war (wegen der hohen Auflösung) und ich deshalb eine andere Auflösung eingestellt habe. Aber wenn man viel Platz braucht, ist das natürlich ideal.

Danke Dir! Hab bisher auch viel Positives zu dem gefunden und werde Ihn höchstwahrscheinlich nehmen. Vielleicht fällt der Preis ja noch etwas (tendiere gerade eher zum Warten auf die neuen Macbooks ;) ).
 
Registriert
17.05.09
Beiträge
52
Es hat alles etwas gedauert, aber inzwischen ist meine Ausrüstung fast komplett. Wollte mich nur noch mal bei Euch melden und für die Ratschläge bedanken :) Auf das neue Macbook warte ich, wie viele andere wohl auch, immer noch, jedoch ist der Schreibtisch nun fast bereit dafür :)

Die Wahl ist gefallen auf:
HP LaserJet Pro M125nw Mono MFP Laserdrucker --> Bisher sehr zufrieden. Entspricht meinen Ansprüchen.
Dell U2515H Monitor. Heute angekommen: Ein Vergnügen :)
Magic Keyboard und Magic Trackpad 2 (Trackpad kommt erst noch. Beides gebraucht für einen tollen Preis bekommen)
und den Rain design mStand.
Jetzt alles noch ordentlich verkabelt und schon macht das arbeiten gleich 10 mal mehr Spaß :)

Vielen Dank noch mal!
 
  • Like
Reaktionen: lebemann