1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Apps auf alter Firmware

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 29.07.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hi,
    Ist vill. eine dumme Frage.. aber mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Apps (aus dem AppStore) auf ein gejailbreaktes Iphone FM 1.1.2 (trubo sim) bringen kann.

    danke lg
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Nein, ist nicht möglich - die Apps funktionieren erst ab FW 2.0
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hmm, währe es eigentlich theoretisch mit einem emulator möglich?
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    kA - aber den wird es nicht geben ...
     
  5. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    stimmt :D
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, kann nicht gehen, wird nicht gehen, wenn Du den AppStore verwenden willst mußt Du auf 2.0 upgraden. (Was ja wirklich kein Problem darstellen sollte.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen