• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Tastatur! Werft einen Blick darauf!^^

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hallihallo!

Beim abklappern meiner Lieblings-MacSeiten, bin ich auf Folgendes gestoßen:

http://www.engadget.com/photos/is-this-the-new-imac-keyboard/

Laut www.macworld.se behauptete eine anonyme Person mit Flickr-Konto, wo die Bilder ursprünglich ausgestellt waren (jetzt wurden sie "aus dem Sortiment genommen"), noch mehr dieser Tastaturen zu haben und bat sie für 150 $ an.

Die Tastatur ist vom Design her eine Mischung aus Alluminium und weißem Plastik. Außerdem sind die "Laut- Leise", "Stumm" und "Eject" tasten ausgetauscht gegen F17 bis 19.
"Control" und "Command" (Command hat jetzt nebenbei keinen Apfel mehr...) sind ausgeschrieben und die Tastatur an sich ist weniger als 1 cm klein.
Anscheinend handelt es sich um einen Prototypen aus der Appleproduktion der durch Sicherheitsnetz gehüpft ist, wenn man den Angaben glauben kann.

Sieht wohl oder übel doch nach einem neuen Alu-iMac aus...:eek:

Na was sagt ihr dazu?:-D
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Och manno....:(

Und ich dachte ich hätte eine Entdeckung gemacht...

Naja: Sorry!o_O