Neue Apple Remote klappert?!

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Hallo zusammen,

wie vielleicht manch anderer unter euch habe ich gestern die neue Remote bekommen. :)

Meine Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, da sie bei leichtem Schütteln enorm klappert! Wir haben noch eine zweite Alu-Remote hier im Haus, die klappert zwar auch aber nur ganz leise bzw. wenig.

Nun meine Frage an alle die auch schon eine der neuen Remotes haben, klappert eure bei leichtem Schütteln auch?

Viele Grüße & schöne restliche Feiertage,
mvb
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Hab ebenfalls die neue Remote, aber bei mir klappert nichts. Das einigstes was mich stört ist die Batterieabdeckung die hat ein wenig Spielraum, vielleicht ist die ja Ursache für das Klappern bei dir.