1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Apple Remote klappert?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mvb, 25.12.09.

  1. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Hallo zusammen,

    wie vielleicht manch anderer unter euch habe ich gestern die neue Remote bekommen. :)

    Meine Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, da sie bei leichtem Schütteln enorm klappert! Wir haben noch eine zweite Alu-Remote hier im Haus, die klappert zwar auch aber nur ganz leise bzw. wenig.

    Nun meine Frage an alle die auch schon eine der neuen Remotes haben, klappert eure bei leichtem Schütteln auch?

    Viele Grüße & schöne restliche Feiertage,
    mvb
     
  2. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Hab ebenfalls die neue Remote, aber bei mir klappert nichts. Das einigstes was mich stört ist die Batterieabdeckung die hat ein wenig Spielraum, vielleicht ist die ja Ursache für das Klappern bei dir.
     

Diese Seite empfehlen