1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Apple Produkte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nagel96, 27.11.09.

  1. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    ich habe ein Frage.
    Wo kann ich nachschauen, wann neue Apple Produkte rauskommen. d.h. ich will so einen Fall vorbeugen(ist mir noch nicht passiert): Ich kaufe mir ein iPhone und 2 Wochen später kommt die neuere Generation raus. Woher kann ich erfahren, wann neue Sachen rauskommen.
    Was könnt ihr mir empfehlen(besser deutsche Seiten, da fühle ich mich wohler ;))

    Danke für eure Beiträge
     
  2. Grautzebauli

    Grautzebauli Jonagold

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    22
    Hier bei Apfeltalk;)
    Da bekommst eigentlich immer mit wenn ne neue Keynote oder ähnliches ansteht.;)
     
  3. Crlmnstr

    Crlmnstr Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    128
    http://buyersguide.macrumors.com/

    Zwar nicht deutsch, aber trotzdem ist die Seite recht 'sicher'. Vorhersagen, wann genau etwas kommt, kann man aber leider nicht wirklich.
     
  4. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Cool, danke.
    Und ich würde aber auch noch 2 Monate warten, wenn dann ein neuse iPhone oder Mac rauskommt.
    Gibts da eine Website oder ähnliches?
    Naja, vllt. warte ich dann einfach solange, bis ein neues rauskommt. ;)
     
  5. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Bezüglich dem Link, das habe ich auch schon. So etwas in der Art ist ganz nützlich.
    Aber trotzdem danke.
     
  6. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Klar, hier bei Apfeltalk erfährt man Alles.
    ;)
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Eine 100%-ige Quelle gibt es hier leider nicht. Aber einige Mac-Magazine haben doch relativ genaue Zeitpläne wann etwas erscheint.
     
  8. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Danke, das wars dann auch schon.
     
  9. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Neue iPhones gibts immer im Juni. Also erst in 2010. Und iPods meistens immer im September/Oktober
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wir sind ja auch die Elite hier... :p
     
  11. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    schwachsinn..

    erschienen auch schon mal im februar:innocent:
     
  12. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    ok, gut danke. was denkt ihr wird an dem neuen iPhone (vllt. 4g) verbessert?
    was denkt ihr, welche kamera eingebaut wird?
     
  13. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ich hoffe es wird dünner - ähnlich dem ipod touch. bekommt wieder eine aluminium rückseite und der speicher wird verdoppel bzw vervielfacht. 64 bzw. 128 gb wären praktisch.

    weiters bin ich auf die software 4.0 gespannt..

    mehr weis wie immer nur steve.
     

Diese Seite empfehlen