• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Produkte

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo,

ich habe ein Frage.
Wo kann ich nachschauen, wann neue Apple Produkte rauskommen. d.h. ich will so einen Fall vorbeugen(ist mir noch nicht passiert): Ich kaufe mir ein iPhone und 2 Wochen später kommt die neuere Generation raus. Woher kann ich erfahren, wann neue Sachen rauskommen.
Was könnt ihr mir empfehlen(besser deutsche Seiten, da fühle ich mich wohler ;))

Danke für eure Beiträge
 

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Hier bei Apfeltalk;)
Da bekommst eigentlich immer mit wenn ne neue Keynote oder ähnliches ansteht.;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Cool, danke.
Und ich würde aber auch noch 2 Monate warten, wenn dann ein neuse iPhone oder Mac rauskommt.
Gibts da eine Website oder ähnliches?
Naja, vllt. warte ich dann einfach solange, bis ein neues rauskommt. ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Bezüglich dem Link, das habe ich auch schon. So etwas in der Art ist ganz nützlich.
Aber trotzdem danke.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Klar, hier bei Apfeltalk erfährt man Alles.
;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Eine 100%-ige Quelle gibt es hier leider nicht. Aber einige Mac-Magazine haben doch relativ genaue Zeitpläne wann etwas erscheint.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Danke, das wars dann auch schon.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Neue iPhones gibts immer im Juni. Also erst in 2010. Und iPods meistens immer im September/Oktober
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
ok, gut danke. was denkt ihr wird an dem neuen iPhone (vllt. 4g) verbessert?
was denkt ihr, welche kamera eingebaut wird?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ich hoffe es wird dünner - ähnlich dem ipod touch. bekommt wieder eine aluminium rückseite und der speicher wird verdoppel bzw vervielfacht. 64 bzw. 128 gb wären praktisch.

weiters bin ich auf die software 4.0 gespannt..

mehr weis wie immer nur steve.