• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Apple ID

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Hallo,

ich möchte meine Apple ID ändern. Ich habe es bereits versucht. Das iPhone wird ja gelöscht und wenn man dann die neue ID eingibt wird nicht mehr alles geladen (zB Fotos, da waren nur noch die Hälfte da). Backup kann auch nicht draufgespielt werden, weil die Mail Adresse nicht zusammenpassen. Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Bestehende ID änden oder eine neue verwenden?
 

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Ich möchte die E-Mail Adresse der bestehenden Apple ID ändern
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wenn Du so vorgehst wie in dem Link von @Gwadro beschrieben klappt das.
Aber wichtig - von ALLEN Applegeräten und Diensten abmelden.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Vielen Dank.

Das hat jetzt alles soweit geklappt...

Jetzt hab ich noch eine blöde Frage ...ich hab meine Fotos in der iCloud Mediathek...wie bekomm ich die Fotos wieder auf das iPhone rauf?

Danke
 

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Danke...hat jetzt funktioniert...hat nur sehr lange gedauert