Neue Apple ID und Passwort

theWolf50

Idared
Registriert
10.08.15
Beiträge
26
Hallo und guten Morgen.
Ich habe meinen IMac vom Sohn erhalten und möchte mich nun neu anmelden. Da sind aber die Daten vom Sohn drin ID und Passwort.
Wie kann ich die löschen und neue Daten anlegen? Ich habe es mit Änderung versucht, aber das klappt nicht.

Kann mir jemand helfen oder einen Link nennen, wo das erklärt wird?

Vielen Dank für Hilfe.
Paul
Betriebssystem ist Catalina 10.15
 
Zuletzt bearbeitet:

theWolf50

Idared
Registriert
10.08.15
Beiträge
26
Vielen Dank, werde mich dann mal daran machen

Gruß aus Berlin
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Eigentlich wärs besser, wenn dein Sohn in seinem Apple-Konto den iMac rauslöscht und du den komplett neu installierst und deine eigene AppleID nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
bei einem Besitzerwechsel, sollte auch ein neuer Benutzer angelegt werden und der alte Benutzer gelöscht werden, und ein anderer Apple ID erstellt werden.
Franz
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot