1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Apple-Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Hype rund um Apple steigt kontinuierlich. Nachdem bereits die Dokumentation "MacHeads" über die Appleuser in der Mache ist, wird nun auch eine neue Dokumentation über die Firma Apple in der Post-iPod-Zeit gedreht. Der Film mit dem Titel "Welcome to Macintosh" möchte dabei die Geschichte Apples beschreiben: ""Welcome to Macintosh" ist eine Dokumentation, die die vielen Wege durchleuchtet, auf denen Apple die Welt verändert hat. Unabhängig davon, ob der Zuschauer ein Apple-Freak oder Computerneuling ist, zeigt "Welcome to Macintosh" den Weg vom Apple I zu den neusten Produkten

    [yt]b6mblc1_Yzg[/yt]
     

    Anhänge:

  2. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Hmmm da steht leider nirgendswo wann die Doku rauskommt ... scheint ja ganz lustig zu sein ...
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Man ich liebe solche Dokus. Seit Pirates of Silicon Valley gabs da nichts mehr. Hoffe die werden auch zügig ins Deutsche Übersetzt. Meine Geldbörse steht schon offen^^
     
  4. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Irgendwie hast du da einen kleinen Fehler in der Wortbedeutung von "post". "Post" ist lateinisch und bedeutet "nach, hinter" - demnach würde die "Post-iPod-Zeit" die Spekulationen zu Apples Zukunft ohne den iPod - statt vor dem iPod - umfassen.

    Aber vielen Dank für den Hinweis! Ich schätze Dokus sehr, die Historie und soziale Bedeutung einer Sache von mehreren Standpunkten aus betrachten.
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Naja, er meint wohl die Zeit, nach dem ersten iPod!
     
  6. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    wo kann ich mr denn Pirates of Silicon Valley anschauen und von wann ist der?
     
  7. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    1999! Gibts auf DVD. Auf Amazon leider nur per VHS zu ordern. Ich hab ihn mal von nem Kumpel bekommen. Wenn du gut Englisch kannst, kannst ihn auch hier http://video.google.com/videoplay?docid=-1552555273778978142 angucken. Ansonsten einfach googeln. Den gabs auch schon im Internet bei Arte auf deutsch zu sehen
     
    James Grieve gefällt das.
  8. inviso

    inviso Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    13
    ich glaube auch er meint pre ipod :)
     
  9. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Wenn man sich den Trailer ansieht müsste eigentlich klar sein, dass nicht die Zet vor dem iPod gemeint sein kann.
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du widersprichst dir in deinem Post, inviso!
     

Diese Seite empfehlen