• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Apple-Cases für iPhone 5S und iPhone 5C

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Dann haben wir ja das sehnlichst erwartete Case-Gate. Irgendein Gate musste es ja geben und hier passt es direkt mal wie Arsch auf Eimer. Geht einfach gar nicht.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich erwate auf der nächsten Keynote Verkaufszahlen für dieses Malheur.

Man möge mir sagen ich verstehe nichts von Design, aber das ist häßlich.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Die Hüllen fürs 5c sind ja wirklich schrecklich.
Für das 5s ist eben eine ganz schlichte Hülle.
 

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Ich lehne mich vielleicht etwas aus dem Fenster mit dieser Aussage.

Die 5C Hülle ist Hässlich, Punkt. Und ich würde stark vermuten das sie es sein muss, da vielleicht der Empfang zu stark leidet wenn die Rückseite durchgehend umschlossen wird. Vielleicht bricht der Empfang nicht gänzlich ein, wie beim iPhone 4 damals. Aber selbst wenn das iPhone 5C nach anlegen der komplett geschlossenen Hülle nur einen Balken/Punkt verliert wäre das Geschrei im Netz gross gewesen.
Vielleicht mussten sie deswegen im letzten Moment diese hässlichen Löcher einbringen.
Und mal ehrlich, selbst wenn Apple nur bei jedem 100 ten 5C eine Hülle zu verkauft, sind das immer noch eine menge Scheine die man extra verdienen kann für einen 50 Cent Artikel.
 

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Ich lehne mich vielleicht etwas aus dem Fenster mit dieser Aussage.

Die 5C Hülle ist Hässlich, Punkt. Und ich würde stark ........................ kann für einen 50 Cent Artikel.


Nur zur Erklärung, Plastik lässt die Funkwellen sicher besser durch als Aluminium, weswegen die Antennen bei 5 und 5S auch oben bzw. unten hinter Glas sitzen. Aber es muss ja einen Grund geben warum Apple eine Stahl oder Edelstahl Antenne im inneren des Plastikgehäuses baut. Sonst hätten sie das Antennendesign auch aus dem 5er übernehmen können wenn das Plastik inkl. "Bumper" so viel besser wäre.

Ich vermute daher die Löcher sind Empfangsbedingt in den Hüllen.
 

Foat

Bismarckapfel
Registriert
02.03.13
Beiträge
76
Apple wäre wohl besser dran keine Hüllen oder keine hässlichen Hüllen zu verkaufen!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Erst kam mobileme, dann kam ping, und als nächstes das gesamte diesjährige Farbendesign von iOS7 und diese PlastikToyPhones aus einem Kaugummiautomaten der 80er für Leute mit viel Geld und schlechtem Geschmack.
Ich freu mich schon auf die Zeit in 2-3 Jahren oder auch früher, wenn es allgemein klar sein wird, daß wir gerade das erleben, was in den 80ern die Schulterpolster und aufgeplusterten Frisuren in der Mode waren. Alle fanden's toll, nur weil neu und anders. Nur ein Kind aus den 70ern (und früher) kann verstehen, was ich meine. Die Jüngeren werden's erstmal toll finden, wie wir damals. So macht halt jede Generation einmal alles durch. Frage mich nur, warum? Die Apple-Designer sind doch auch z.T. älter als 20, 30 ? Man kann doch aus Fehlern lernen und muss nicht jeden Stuss wieder vom Dachboden holen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich finde Hüllen generell hässlich und überflüssig. Ich packe mein Auto auch nicht in eine Hülle. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Sollte es irgendwann mal Gebrauchspuren bekommen, dann ist es halt so. Mein 4s sieht nach zwei Jahren noch immer fast aus wie neu. Den einzigen Schutz, den ich meinem 4s gönne, ist ein Gorilla Carbon Case, das ich ausschließlich beim Skifahren benutze. Nachdem ich mal einen Abflug gemacht habe, weiß ich was alles kaputt gehen kann wenn man sich mehrfach überschlägt. ;)
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Ich finde Hüllen generell hässlich und überflüssig. Ich packe mein Auto auch nicht in eine Hülle. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Sollte es irgendwann mal Gebrauchspuren bekommen, dann ist es halt so. Mein 4s sieht nach zwei Jahren noch immer fast aus wie neu. Den einzigen Schutz, den ich meinem 4s gönne, ist ein Gorilla Carbon Case, das ich ausschließlich beim Skifahren benutze. Nachdem ich mal einen Abflug gemacht habe, weiß ich was alles kaputt gehen kann wenn man sich mehrfach überschlägt. ;)

Ja mach ich generell auch so, hab auch fürs boarden, Strand und Festivals nen Case.
Aber die neuen Lederhüllen sehen schon edel aus, bin mal auf die Haptik gespannt.
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Alter schwede das ist das erste mal das ich das bei nem Apple Produkt sage : so ein scheiß !
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Alle Arten der Geschmacksverirrung in einem Produkt zusammengefasst. Respekt Apple!
 

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
wie dieses optische "non" durch den Kreis schaut... [...] Aus "iphone" wird durch diese 80er Jahre Billig-Kreischfarbene-Hülle ein "non" ;)

Das bestätigt meine These, zusammen mit der Farbauswahl, die den Giftpfeilfröschen im Amazonas nachempfunden ist, dass das iPhone 5C nicht gekauft werden möchte... zumindest hier.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Bei der Keynote hat Apple auch mal schön diese zwischen den Kreisen unschön durchblitzende Schrift wegretuschiert. Das ist mal (wie das 5C insgesamt) gar nicht Apple-like.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Das 5Cis ein ziemlich dreister versuch, uns jetzt auch mit einem allerwelts-produkt 600 Euro aus den Rippen zu leiern. Kann ja jeder denken was er will, aber mit mir NICHT.
Lustigerweise werden das die Verantwortlichen wissen, die Aktie erlebt gerade einen kleinen Erdrutsch. Knappe 6% gefallen, is vielleicht mal garnicht schlecht, so ein Schuss vor den Bug..
 

iLife

Roter Delicious
Registriert
19.10.12
Beiträge
92
Jetzt jammern noch alle, aber die absatzzahlen werden in die Höhe steigen ( für iphone 5c ) !
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Ich hoffe nicht. Es ist an der Zeit das Apple wieder anfängt zu arbeiten anstatt im Kollektiv auf den Geldberg zu onanieren. Das 5S is ein tolles Produkt, das 5C is ein Test wieviel Geld man Kunden für ein billigst produziertes Telefon abnehmen kann. Ein iPhone 5 in Plastik für 600 Euro, ich bin immernoch Fassunsglos :D
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Die werden bestimmt von Effect verklagt :D
effect-bottle.jpg