• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt neue Apfelliste

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Als ob AT keine anderen Sorgen hätte!
Jetzt sagen die Apfelnamen nichts mehr über die Menge der Beiträge aus. Die Vergabe scheint nun völlig willkürlich.
Anhang anzeigen 58357
Schade!
salome
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich zitiere mal ganz frei die Fiona aus "Shrek": Manchmal ist alles ganz anders, als es scheint. ;)

Salome, Dir ist das hier entgangen? Das glaube ich nicht. :-c
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das Erklärt nicht wieso jemand dann mit 32 Posts den gleichen Rang hat wie jemand mit über 5000 ?

Mfg Meru
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
... Eine vollständige PDF mit allen neuen Rängen und der Angabe, mit wievielen Posts ihr diese erreicht...

Es scheint ja also noch eine "Rangliste" zu geben.
Ich denke Salome versteht nicht, dass sie mit über 5k Posts den gleichen "Rang" hat wie jemand anderes mit gerade mal 32 Posts.
Ich verstehe das auch nicht, aber vielleicht kann das ja jemand erklären. Naja, eventuell liegt es ja an der Forenumstellung und wird auch noch behoben.

74er
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mit der Zuordnung scheint da noch nicht alles in Sack und Tüten zu sein, ich nehme das mit ins Team.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist kein Bug, vorher waren 30 Beiträge = Sternapfel. Jetzt braucht's 4951.

Der Apfelnamen wird beim nächsten Besuch des betreffenden Users upgedatet und er ist dann Fuji. :)

Daran ist nichts "willkürlich".