1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt neue Apfelliste

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von salome, 22.01.10.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Als ob AT keine anderen Sorgen hätte!
    Jetzt sagen die Apfelnamen nichts mehr über die Menge der Beiträge aus. Die Vergabe scheint nun völlig willkürlich.
    Den Anhang 58357 betrachten
    Schade!
    salome
     
    Der_Apfel gefällt das.
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich zitiere mal ganz frei die Fiona aus "Shrek": Manchmal ist alles ganz anders, als es scheint. ;)

    Salome, Dir ist das hier entgangen? Das glaube ich nicht. :-c
     
  3. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Das Erklärt nicht wieso jemand dann mit 32 Posts den gleichen Rang hat wie jemand mit über 5000 ?

    Mfg Meru
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    ... Eine vollständige PDF mit allen neuen Rängen und der Angabe, mit wievielen Posts ihr diese erreicht...

    Es scheint ja also noch eine "Rangliste" zu geben.
    Ich denke Salome versteht nicht, dass sie mit über 5k Posts den gleichen "Rang" hat wie jemand anderes mit gerade mal 32 Posts.
    Ich verstehe das auch nicht, aber vielleicht kann das ja jemand erklären. Naja, eventuell liegt es ja an der Forenumstellung und wird auch noch behoben.

    74er
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mit der Zuordnung scheint da noch nicht alles in Sack und Tüten zu sein, ich nehme das mit ins Team.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist kein Bug, vorher waren 30 Beiträge = Sternapfel. Jetzt braucht's 4951.

    Der Apfelnamen wird beim nächsten Besuch des betreffenden Users upgedatet und er ist dann Fuji. :)

    Daran ist nichts "willkürlich".
     

Diese Seite empfehlen