• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Angebote in Apples Refurbished Store

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
allerdings würde ich da auch lieber zu einem neuen Gerät greifen, anstatt einen Rückläufer von Apple zu nehmen.


Ja, auf jeden Fall. Das Refurbished-Angebot ist meiner Ansicht nach Augenwischerei und sollte keine größere Überraschung auslösen, weil ich für +35€ auch ein neues MacBook Pro bekomme.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
so ist es doch bei vielen refurbished Produkten... die sollten die einfach mal 100-200euro runtersetzen dann würden die auch weggehen... Weil es eig. schon eine Frechheit ist. z.B. das weiße MB 50Euro billiger aber noch den alten Prozessor und 1GB RAM zu wenig...also da sollte deutlich mehr drin sein.

Wobei ich auch schonmal am überlegen war mein schwarzes MB gegen das neue Alu einzutauschen...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ist wohl 'Saure-Gurken-Zeit':
Die Artikel im 'Refurbished-Store' werden seit Jahr und Tag aktualisiert, 1 Jahr Garantie gab's schon immer und somit die Möglichkeit innerhalb dieses Jahres 'Apple-Care' abzuschließen.
Ich frage mich: Wo bleibt die News? o_O

Gruß
pacharo

die News sind die, dass es jetzt die Unibody MB(P)s als Refurb gibt.

Eine Frage: Werden die Geräte komplett neu originalverpackt und mit Folien "überzogen"?

in den allermeisten Fällen bekommst Du keine Originalverpackung.

Je nachdem was man kauft kann man im Refurbished Store einiges Sparen, meine Freundin hat 30% auf ein damals aktuelles schwarzes MB gespart. Das ist schon was. Gerät war/ist einwandfrei.
Natürlich steht jedem frei sich seinen Rechner woanders zu kaufen wenn einem der Preis im Refurb nicht passt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901

Ja stimmt, aber ich hab momentan besseres zu tun als Felix News auf jedes Wort hin zu untersuchen und zu analysieren. Ich hab gelesen, dass jetzt MacBook Pros drin sind und gut ist... Außerdem hast du ja genau das von whitehorus zitiert.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Kann man auf diese Produkte auch die Schülerermäßigung bekommen?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich hab mir dort vor einiger Zeit den iPod Shuffle für 30€ bestellt und das Ding läuft noch ohne Probleme.

einer von den refurb MBP's hat definitiv nen Pixelfehler.....wird naemlich meins sein des ich zurueck geschickt habe :-D

So ein Gerät wird sicherlich nicht ein zweites mal in den Umlauf kommen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hui,

bei 1529 € kann man ja echt mal schwach werden... :( Mein armes Konto....Ich muss mein sch*** MB loswerden :p


Also der Store ist definitiv zu teuer. Mein Bekannter hat ein MBP Alu auf 1420,- neu und in OVP heruntergehandelt...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So ein Gerät wird sicherlich nicht ein zweites mal in den Umlauf kommen.

würde ich so net sagen... vielleicht wird das display getausxht und ab in den verkauf bzw. refru store ;) in müll kommt es bestimmt nicht ;)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ist da ein Fehler unterlaufen?
2,8 GHz-Quad-Core und in der Anzeige zum Bild steht 2,8 GHz-8-Core

und

3,0 GHz-8-Core und in der Anzeige steht was von 3,0 GHz-Quad-Core



ich finde solche Ausrutscher immer wieder lustig zu finden :)

aber die Preise sind wirklich nicht besonders toll, sie sind OK aber dass man sagen kann:"Na holla das ist ja mal ein Schnapper" ist das nicht.

Auf der anderen Seite wer sagt mir denn, dass die Anlagen die man sonst wo kaufen kann wirklich neu sind?
Wenn es ein lukratives Geschäft ist dann wird das defekte Teil getauscht und die Feststspeicherdaten bis hin zur Seriennummer geändert. Schon ist es ein neues gerät das vor einer Stunde vom Band gelaufen ist.
Fakt ist, egal ob neu oder refurbished, man kann immer Glück oder Pech haben ;)
 

Anhänge

  • refurbish_Store_MP.png
    refurbish_Store_MP.png
    80,1 KB · Aufrufe: 103

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Generalüberholter Mac Pro mit 2,8 GHz-Quad-Core Intel Xeon-Prozessor

Zwei 2,8 GHz-8-Core Intel Xeon-Prozessoren
2 GB (2 x 1 GB) 800 MHz DDR2 ECC FB-DIMM
320 GB-Serial ATA-Festplatte (3 Gb/s), 7200 U/Min.
16-faches SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
ATI Radeon HD 2600 XT-Grafikkarte mit 256 MB Speicher
Wer bestellt den nun und verlangt dann seine zwei 8-Core-CPUs? :-D
Wenn's nach der Auslieferung auf der Rechnung draufsteht sollte es rechtlich gesehen ja kein Problem sein.... ;)

Edit: huch, ich war wohl zu langsam..
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792

Mal eine andere Frage: kann man dann diese Gutscheine die es immer wieder mal gibt im Refurbished Shop wohl auch nicht nutzen oder? Gibt ja immer mal wieder Gutscheine die ab z.b. 999 Euro Warenwert genutzt werden können und das kleinste MB Alu ist ja für 1029 Euro zu haben.

Persönlich warte ich wohl den Black Friday in diesem Jahr ab, daher auch hier die Frage ob man Gutscheine auch bei solchen Sonderaktionen einsetzen/eingeben kann wenn dies jemand beantworten kann. :)
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Wenn man ein wenig im Netz schaut, bekomt man auch Neugeräte günstiger wie im normalen Apple Store!

Bei notebooksbilliger gibt es z.B. grad das große 15 Zoll MBP für 1920 € statt 2249 € wie es bei Apple kostet!
Und Gravis hatte letztens das kleine MBP für 200 € günstiger im Angebot!
Und das sind alles Neugeräte!