1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Alu Tastatur und USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ezi0n, 28.11.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Moin,

    wollte mal fragen wer denn schon mal nen USB 2.0 Gerät angeschlossen hat an der neuen Alu Tastatur.
    Warum? Weil ich versucht habe mehrere Geräte dran anzuschliessen aber immer mir zu wenig Strom konfrontiert werde, eigtl eine typische Information dass der USB 2.0 nicht wirklich als Hub funktioniert.

    Hat jemand vielleicht nen iPhone mal dran betreiben können?

    gruß
    ezi
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Das ip... wird mit sicherheit nicht dran laufen. Und als PASSIVES Hub funktioniert die Alu-Tastatur auf jeden Fall.
    Ein USB-Port liefert Max 500mA, die sich ALLE Geräte daran teilen müssen. Und saugen alle den Strom aus dem USB-Port und nicht aus einem extra-Netzteil, geht eben dem Hub schnell der Saft aus.
    Welche Kombo dran funktioniert ist Maus + USB-Stick.
     
    ezi0n gefällt das.
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ok, ich wusste ich hab mal wieder was übersehen, die 500mA ... danke.
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    dann wurde ja alles gesagt :)
    finde die ALU tastatur geil, anfangs mit etwas skepsis bei ner bekannten begutachtet aber jetzt hab ich se selber gekauft, genial
    möchte ich nicht mehr missen
     

Diese Seite empfehlen