• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Alu Tastatur und USB 2.0

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin,

wollte mal fragen wer denn schon mal nen USB 2.0 Gerät angeschlossen hat an der neuen Alu Tastatur.
Warum? Weil ich versucht habe mehrere Geräte dran anzuschliessen aber immer mir zu wenig Strom konfrontiert werde, eigtl eine typische Information dass der USB 2.0 nicht wirklich als Hub funktioniert.

Hat jemand vielleicht nen iPhone mal dran betreiben können?

gruß
ezi
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Das ip... wird mit sicherheit nicht dran laufen. Und als PASSIVES Hub funktioniert die Alu-Tastatur auf jeden Fall.
Ein USB-Port liefert Max 500mA, die sich ALLE Geräte daran teilen müssen. Und saugen alle den Strom aus dem USB-Port und nicht aus einem extra-Netzteil, geht eben dem Hub schnell der Saft aus.
Welche Kombo dran funktioniert ist Maus + USB-Stick.
 
  • Like
Reaktionen: ezi0n

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ok, ich wusste ich hab mal wieder was übersehen, die 500mA ... danke.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
dann wurde ja alles gesagt :)
finde die ALU tastatur geil, anfangs mit etwas skepsis bei ner bekannten begutachtet aber jetzt hab ich se selber gekauft, genial
möchte ich nicht mehr missen