1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue "alte" Macbooks und iMacs für 799,-

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Krusenstern, 20.03.08.

  1. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Moin,
    eigentlich wollte ich in den Usernews posten, aber dort bekomme ich eine Systemmeldung, dass ich nicht genug Rechte habe um hier zu posten. Kann mir das mal jemand erklären?

    In unserem örtlichen Käseblatt war heute eine Werbebeilage von dem Restpostenverramscher "Jawoll". die bieten dort neue"alte" Macbooks und Imacs für je 799,- Euro an. Lohnt sich ein Kauf?

    Hier mal die Techn. Daten:

    13" Macbook Core Duo 1,83 MHz, 512MB Ram, 60GB HDD, DVD/CD-RW Combo, OS X 10.4.x, iSight, Bluetooth, Airport, Fernbedienung und System-DVD

    20"Imac Core2 Duo 2,16 MHz, 1GB Ram, 250GB HDD, ATI X1600 128MB, 8x Superdrive, Airport , Blutooth, Fernbedienung, Tastatur & Maus

    Ich würde evtl. noch ein iMac für meine Schwiegereltern kaufen wollen.

    Schöne Grüße aus dem Norden der Republik.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Hab den Prospekt heute auch im Postkasten gehabt. ;)
    Was die alles so verramschen.
    Das MB ist mir aber zu teuer für ein solches "Altgerät"

    Wo wohnst du denn ?
     
  3. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    in der Nähe von Kiel :))

    Ich habe leider auch voller Euphorie den Kasten mit den Hinweis " Begrenzte Stückzahl, übersteigen die Bestellungen unseren Bestand entscheidet das Losverfahren" übersehen :( Also doch nur ein Lockvogelangebot! Schade
     
  4. MacPete

    MacPete Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    Den Preis für das MB finde ich persönlich ziemlich uninteressant, hat schließlich noch nichtmal den Core2Duo und Leopard ist auch keins bei.. Wäre außerdem interessant woher die Dinger überhaupt kommen :innocent:
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Der iMac scheint ziemlich interessant. Was genau ist denn das für ein Laden, wo es das zu kaufen geben soll? Ich verzichte hier auf unser Schmierblatt...
     
  6. civi

    civi Gast

    Vergleich die Preise mit den Gebrauchtpreisen bei ebay. ebay ist ja heute leider der Marktpreis.

    Das Macbook ist meiner Meinung nach zu teuer, da es nicht den Core 2 Duo hat und nur das Combo-Laufwerk. Leopard ist auch nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen