• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue "alte" Macbooks und iMacs für 799,-

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Moin,
eigentlich wollte ich in den Usernews posten, aber dort bekomme ich eine Systemmeldung, dass ich nicht genug Rechte habe um hier zu posten. Kann mir das mal jemand erklären?

In unserem örtlichen Käseblatt war heute eine Werbebeilage von dem Restpostenverramscher "Jawoll". die bieten dort neue"alte" Macbooks und Imacs für je 799,- Euro an. Lohnt sich ein Kauf?

Hier mal die Techn. Daten:

13" Macbook Core Duo 1,83 MHz, 512MB Ram, 60GB HDD, DVD/CD-RW Combo, OS X 10.4.x, iSight, Bluetooth, Airport, Fernbedienung und System-DVD

20"Imac Core2 Duo 2,16 MHz, 1GB Ram, 250GB HDD, ATI X1600 128MB, 8x Superdrive, Airport , Blutooth, Fernbedienung, Tastatur & Maus

Ich würde evtl. noch ein iMac für meine Schwiegereltern kaufen wollen.

Schöne Grüße aus dem Norden der Republik.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab den Prospekt heute auch im Postkasten gehabt. ;)
Was die alles so verramschen.
Das MB ist mir aber zu teuer für ein solches "Altgerät"

Wo wohnst du denn ?
 

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
in der Nähe von Kiel :))

Ich habe leider auch voller Euphorie den Kasten mit den Hinweis " Begrenzte Stückzahl, übersteigen die Bestellungen unseren Bestand entscheidet das Losverfahren" übersehen :( Also doch nur ein Lockvogelangebot! Schade
 

MacPete

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
Den Preis für das MB finde ich persönlich ziemlich uninteressant, hat schließlich noch nichtmal den Core2Duo und Leopard ist auch keins bei.. Wäre außerdem interessant woher die Dinger überhaupt kommen :innocent:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der iMac scheint ziemlich interessant. Was genau ist denn das für ein Laden, wo es das zu kaufen geben soll? Ich verzichte hier auf unser Schmierblatt...
 

civi

Gast
Vergleich die Preise mit den Gebrauchtpreisen bei ebay. ebay ist ja heute leider der Marktpreis.

Das Macbook ist meiner Meinung nach zu teuer, da es nicht den Core 2 Duo hat und nur das Combo-Laufwerk. Leopard ist auch nicht dabei.