- Registriert
- 21.01.11
- Beiträge
- 847
Hallo Leute,
ich habe mir bei Amazon AirPods 3 als Warehouse Angebot gekauft. Bekannterweise sind das ja Kundenrückläufer, zustand war wie neu angegeben und ich dachte ich versuche es einfach mal. Heute sind sie angekommen und sie sind wirklich noch wie neu, mit OVP, Kabel etc. Minimale Spuren auf dem Case aber das stört mich nicht.
Allerdings sind die AirPods noch mit der ID des/der Vorbesitzer/in gekoppelt. Eine Email Adresse wir mir teilweise angezeigt. Was kann ich jetzt unternehmen? Ich denke sie wurden zum testen kurz gekoppelt und dann vor dem zurücksenden wurde vergessen sie vom Konto wieder zu trennen. Kann ich irgendwie Kontakt zu dem Käufer herstellen? Oder soll ich mich an Apple wenden?
Bekomme jetzt die anzeige das der Vorbesitzer meinen Standort sehen kann.
Liebe Grüße,
Barry
ich habe mir bei Amazon AirPods 3 als Warehouse Angebot gekauft. Bekannterweise sind das ja Kundenrückläufer, zustand war wie neu angegeben und ich dachte ich versuche es einfach mal. Heute sind sie angekommen und sie sind wirklich noch wie neu, mit OVP, Kabel etc. Minimale Spuren auf dem Case aber das stört mich nicht.
Allerdings sind die AirPods noch mit der ID des/der Vorbesitzer/in gekoppelt. Eine Email Adresse wir mir teilweise angezeigt. Was kann ich jetzt unternehmen? Ich denke sie wurden zum testen kurz gekoppelt und dann vor dem zurücksenden wurde vergessen sie vom Konto wieder zu trennen. Kann ich irgendwie Kontakt zu dem Käufer herstellen? Oder soll ich mich an Apple wenden?
Bekomme jetzt die anzeige das der Vorbesitzer meinen Standort sehen kann.
Liebe Grüße,
Barry