• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuartige Apple-Online-Werbung

Mitglied 60152

Gast
sehr gut realisiert. hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
den preis möchte ich nicht wissen :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mir ist grad aufgefallen, das man bei dem Youtube Video für Wario Shake It nach dem Video noch alles verschieben kann und so, einfach mal mit gedrückter Maustaste ziehen! Geile Effekte.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Habe gestern die Werbung im TV gesehen zuerst kam iPod touch und kurz dannach die iPod Nano sehen beide super aus!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja die Werbung sieht zugegebenermaßen wirklich gut aus :)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ich seh keine :(
weder mit ff noch safari
Naja. Gibt schlimmeres ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Irgendwie scheinen die ganzen Apple Fanboys die deutlich genialere und ältere Nintendo Wii Wario
Werbung zu ignorieren, interessant.

Da hat Apple wohl dreißt kopiert. :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zudem ja nicht Apple die Werbung macht, sondern eine Agentur ;)

Oder ist Apple so wie Aldi und hat eine Inhouse-Agency?
 

Mitglied 41958

Gast
Ich kann ihn nicht sehen, wahrscheinlich ist er raus genommen worden. Habs mit Opera und Safari auf Windows probiert.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Zudem ja nicht Apple die Werbung macht, sondern eine Agentur ;)

Oder ist Apple so wie Aldi und hat eine Inhouse-Agency?

Es ist ja trotzdem nicht so das Apple keine Ahnung auf dem Gebiet hat. :p
Es wird grade bei einer Firma wie Apple enorm hohe Vorgaben geben, die an die
Agenturen gestellt werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Vorgaben werden nicht höher sein, als bei anderen Markenherstellern auch.
 

Kaito44

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Kanns sein dasses bei der yahoo site rausgenommen wurde habs nach 10mal neuladen immer noch nich... und bei des espn site find ichs auch nich ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
rolleyes.gif
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ne mittlerweile scheint die Werbung auf ESPN nicht mehr geschaltet zu sein. War wohl nur eine vorübergehende Aktion.

Wen es interessiert, kann sich hier das Video dazu angucken.