• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neu

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Peter Maurer schrieb:
Wechselt man die ueberhaupt jemals? Das schreit doch nach einer Umfrage... ;)

Bitte nicht schon wieder eine neue Umfrage. Gnaaaaadeeeeee! :-c
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ich glaub es wird Zeit die Flagge zu hissen....


Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)


Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Gunnar schrieb:
Hui Buh habe ich mir aber irgendwie anders vorgestellt als im neuen Kinofilm o_O

Gunnar

sag ich doch!

wahrscheinlich konnte bulli sich einfach nicht beherrschen und musste sich einfach
zum hui buh machen...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
yjnthaar schrieb:
ich glaub es wird Zeit die Flagge zu hissen....


Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)


Salve,
Simon

Du bist ja auch ein Spielkind! :p ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hi ho, Horst!

Herzlich willkommen bei AT :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hi Horst :) Willkommen im AT-Himmel und viel Freude!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
yjnthaar schrieb:

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)


Im Zuge der an Niveau zunehmenden Diskussion empfehle ich den Besuch dieser Website:

Wurst as Wurst can

Unter der OT-Flagge schadet zum Wurstbrief sicher auch kein Wurstkoffer:



Auf Klick auch mit Beipackzettel! :p


Und natürlich: Willkommen Horst, denn auch Uwe Busse wusste: Horst ist ein Held.
 
Zuletzt bearbeitet:

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Jo, denn auf seinen einen Vorstellungspost und einen Kommentar von Schwatz hin geht eine dreiseitige Diskussion über Wurst und Hui Buh los. Deshalb liebe ich Apfeltalk :-*
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Tach Horst.
Willkommen im Apfeltalk.

Nicht erschrecken, die sind hier immer so lustig.
Irgendwann wird jeder Thread total offtopic.
 

brandtaucher

Gast
Gunnar schrieb:
PS: Und wann werden die "Drei ???" verfilmt?

Der Kinofilm ist schon längst abgedreht, der Filmstart soll dann Ostern 2007 erfolgen ;) .

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, besonders da ja keine weiteren ("echten") Hörspielfolgen mehr produziert werden... :-c

Ach ja: Hallo Horst! :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
brandtaucher schrieb:
Der Kinofilm ist schon längst abgedreht, der Filmstart soll dann Ostern 2007 erfolgen ;) .

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, besonders da ja keine weiteren ("echten") Hörspielfolgen mehr produziert werden... :-c

Ach ja: Hallo Horst! :-D

Ich denke man sollte die Erwartungen an den Film nicht zu hoch schrauben. Aber ich freue mich natürlich auch:-D

Hallo Horst sollte ich nicht vergessen.
Viel Spass hier in unserer netten Gemeinde und das du uns auch alt wirst und nicht direkt wieder ausziehst hier aus AT.
Aber es ist ja immer ein kommen und geheno_O