• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

neu

• Ersteller Ersteller Horst
  • Erstellt am Erstellt am
Peter Maurer schrieb:
Wechselt man die ueberhaupt jemals? Das schreit doch nach einer Umfrage... ;-)

Bitte nicht schon wieder eine neue Umfrage. Gnaaaaadeeeeee! :-c

ich glaub es wird Zeit die Flagge zu hissen....

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)

Salve,
Simon

• Like
Reaktionen: hochstammapfel
Gunnar schrieb:
Hui Buh habe ich mir aber irgendwie anders vorgestellt als im neuen Kinofilm :-/

Gunnar

sag ich doch!

wahrscheinlich konnte bulli sich einfach nicht beherrschen und musste sich einfach
zum hui buh machen...

yjnthaar schrieb:
ich glaub es wird Zeit die Flagge zu hissen....

Pirates OT Applecoast

Salve,
Simon

Du bist ja auch ein Spielkind! :p ;)

Hi Horst :) Willkommen im AT-Himmel und viel Freude!

yjnthaar schrieb:

Pirates OT Applecoast

Im Zuge der an Niveau zunehmenden Diskussion empfehle ich den Besuch dieser Website:

Wurst as Wurst can

Unter der OT-Flagge schadet zum Wurstbrief sicher auch kein Wurstkoffer:

Auf Klick auch mit Beipackzettel! :-p

Und natürlich: Willkommen Horst, denn auch Uwe Busse wusste: Horst ist ein Held.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, denn auf seinen einen Vorstellungspost und einen Kommentar von Schwatz hin geht eine dreiseitige Diskussion über Wurst und Hui Buh los. Deshalb liebe ich Apfeltalk :-*

Tach Horst.
Willkommen im Apfeltalk.

Nicht erschrecken, die sind hier immer so lustig.
Irgendwann wird jeder Thread total offtopic.

Gunnar schrieb:
PS: Und wann werden die "Drei ???" verfilmt?

Der Kinofilm ist schon längst abgedreht, der Filmstart soll dann Ostern 2007 erfolgen ;-) .

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, besonders da ja keine weiteren ("echten") Hörspielfolgen mehr produziert werden... :-c

Ach ja: Hallo Horst! :-D

brandtaucher schrieb:
Der Kinofilm ist schon längst abgedreht, der Filmstart soll dann Ostern 2007 erfolgen ;-) .

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, besonders da ja keine weiteren ("echten") Hörspielfolgen mehr produziert werden... :-c

Ach ja: Hallo Horst! :-D

Ich denke man sollte die Erwartungen an den Film nicht zu hoch schrauben. Aber ich freue mich natürlich auch:-D

Hallo Horst sollte ich nicht vergessen.
Viel Spass hier in unserer netten Gemeinde und das du uns auch alt wirst und nicht direkt wieder ausziehst hier aus AT.
Aber es ist ja immer ein kommen und gehen:-/