1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Winodws!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac_user92, 29.03.08.

1. mac_user92

mac_user92 James Grieve

Hi Leute,
    ich möchte gerne mein Windows vom mac runterschmeißen und dann neu installieren.
    Meine Frage ist jetzt, wie ich das genau mache, und ob ich es unter Leo oder unter Xp maache usw..

Vielen Dank im Vorraus

2. Dr. San

Dr. San Querina

3. Sirius

Sirius Jerseymac

Ich würde das mit dem Boot-Camp-Assistenten machen. Da hat man doch die Möglichkeit, die Windows-Installation sauber zu entfernen.

Wenn die Partitionsgröße nicht verändert werden soll und nur Windows neu installiert werden soll, dann würde ich lediglich von der Windows-CD booten und Windows neu installieren und dabei die bestehende Windows-Partition im Rahmen der Installation formatieren lassen.

4. prolinesurfer

Du kannst auch einfach das neue Windows drüberinstallieren. Musst aber darauf achten ihm zu sagen, dass es die alte Installation nicht reparieren, sondern formatieren und überschreiben soll. Ist an zwei nacheinander folgenden Stellen, glaub ich.

Diese Seite empfehlen