• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu Winodws!

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hi Leute,
ich möchte gerne mein Windows vom mac runterschmeißen und dann neu installieren.
Meine Frage ist jetzt, wie ich das genau mache, und ob ich es unter Leo oder unter Xp maache usw..

Vielen Dank im Vorraus
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich würde das mit dem Boot-Camp-Assistenten machen. Da hat man doch die Möglichkeit, die Windows-Installation sauber zu entfernen.

Wenn die Partitionsgröße nicht verändert werden soll und nur Windows neu installiert werden soll, dann würde ich lediglich von der Windows-CD booten und Windows neu installieren und dabei die bestehende Windows-Partition im Rahmen der Installation formatieren lassen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Du kannst auch einfach das neue Windows drüberinstallieren. Musst aber darauf achten ihm zu sagen, dass es die alte Installation nicht reparieren, sondern formatieren und überschreiben soll. Ist an zwei nacheinander folgenden Stellen, glaub ich.