• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das hat eh smoe schon geschrieben. Unter iCloud > Speicher und Backup > Speicher verwalten > Backup auswählen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na ja, man kann es relativ eingeschränkt beeinflussen. Die Einstellungsoptionen findest Du hier: Einstellungen/Allgemein/Benutzung/Speicher vewalten, und dort klickst Du dann auf Dein Cloud-Backup und kannst dort für das nächste Backup gewisse Daten zu- bzw. abwählen.


Edit: Ooops, etwas zu langsam... ;)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Och tatsächlich da hab ich wirklich noch nie nachgesehen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Was hat es eigentlich mit der Golden Master Version des iOS aufsich?!Und wie sind eigentlich die Apps für das neue ios vorbereitet?!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du hast Dich glaube ich vertan. Da sollte doch bestimmt eine E-Mail an Scott Forstall werden, oder...?
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich bin noch nicht so bewandert in IPhone dingen,da ich erst seit 2 Monaten eins habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Golden Master ist sozusagen die fertige Version von iOS 6, die vorab an die Entwickler verteilt wird. Damit brauchst du dich als normaler iPhone-Benutzer also nicht weiter zu beschäftigen.

Apps werden in der nächsten Zeit wohl laufend Aktualisierungen bekommen, falls es stellenweise zu Inkompatibilitäten mit dem neuen iOS kommen sollte. Dafür haben die Entwickler u.a. ja Zugang zu den Beta-Versionen, um ihre Apps rechtzeitig vor dem Release anpassen zu können.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
So, morgen gibt es dann die Golden Master und irgendwann nächste Woche gibt es dann das offizielle Update :)
Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Features :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Woher weißt du, dass morgen die GM rauskommt?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Weil des immer so war :D :D
Es kam auch schon lange keine neue Beta mehr ;)
 

Mulukukku

Alkmene
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Also laut Bild.de erscheint iOS 6am 19. Klar ist Bild vllt eine nicht so schöne Quelle, aber sonst waren die immer ganz gut informiert...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Vllt für manche eine dumme Frage, aber für die Aktivierung der GM ist ein ebenfalls Entwickler-Account notwendig, oder?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Die GM kann man jetzt schon downloaden ;) und ja man benötigt dazu einen Dev. Account !
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Schade dass nun das Cloud-Symbol neben den Liedern fehlt. Für jmd wie mich der mit seinen 200 mb im Monat nie auskommt etwas blöd, um schnell zu gucken welche Lieder nun schon lokal vorhanden sind oder eben nicht :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Gibts ne Möglichkeit die GM auch ohne DEV-Account zum laufen zu bringen? Bei den letzten iOS Versionen ging das immer irgendwie ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das wäre aber illegal und ist hier im Forum nicht erwünscht.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Dass das illegal ist, stimmt imho genauso wenig wie dass ein JB strafbar ist.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ein JB ist erst dann illegal wenn damit durch einen Hack kostenpflichtige Apps für Lau geladen werden.
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Kommt das neue ios auch für meinen 3 Monate alten iPod Touch und für ein noch zu kaufendes 4s ohne Aufpreis, oder habe ich das falsch verstanden ?

Acer A500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.