• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Gefällt mir überhaupt nicht das neue iOS, kann man dass wieder löschen?

Spaß;)

Mal antesten

Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Einstellungen zurückgesetzt und schon findet man auch die Umlaute vor :)
uge3aqur.jpg
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Dazu muss man nicht die Einstellungen zurücksetzen... Es reicht auch unter
Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Deutsch anzuklicken und dann "QWERTZ" abwählen und "Deutsch" anklicken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Einstellungen zurückgesetzt und schon findet man auch die Umlaute vor :)
uge3aqur.jpg

Aber immer noch keine Pfeiltasten :-x. Apple hat einfach kein Herz für Grobmotoriker.

Ich kann auch schon laden. Bei iOS5 musste ich bis Mitternacht warten, bis der Download mal zustande kam. Interessiert das Update etwa keinen mehr? ;)


ulli
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
WTF das Update hat auf Seite 2 alle APPs auf Seite 3 Verschoben?!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bei mir sagt er noch 4 Stunden und das mit dsl 16000. :( . Das heißt abwarten und tee trinken
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ne ist grad komisch wegen dem Passbook hat er alle Apps von Seite 2 auf Seite 3 verschoben aber ich sync nochmal mit iTunes dann sollte es wieder stimmen hoffe ich mal.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hi, also bei mir wurden beide Dateien (Ipad/Iphone) mit jeweils 10 min geladen.. das iPhone ist gerade beim Update... na mal sehen ob es klappt.. Datensicherung und Kopie von der Datensicherung angelegt ;)
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Sollte doch sonst auch gehen, wenn du Passbook nach hinten verschiebst. Somit würde die 2. Seite leer werden und die dritte wieder nach vorne rücken..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und mein iPhone ist soeben unbenutzbar geworden. Es hängt mit einer Fehlermeldung im Konfigurationsmenü fest und iTunes erkennt es nicht.
Na klasse.
Verdammt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.