1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neu und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lucanix, 30.07.08.

  1. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen erstmal !
    ich bin Michael und habe Gestern erst mein erstes I-Phone 3G erhalten.
    Soweit bin ich sehr gut zurecht gekommen, jedoch stelen sich nun so die ersten Fragen:

    Wo finde ich meine Apple ID um an App Store bzw. Itunes teil zu nehmen.

    Desweiteren bräuchte ich eine Software mit der ich Daten verwalten kann, PDF´s, Word, Exel ect. falls es so etwas überhaupt gibt, die Outlook Sync. hat super funktioniert aber da sind noch viele andere Dinge die ich auf Geschäftsreisen sehr gut gebrauchen könnte.

    Ich weiss nicht ob meine Fragen jetzt all zu blöd waren, aber wie gesagt ich bin absoluter Neueinsteiger.

    Für Eure Tips und Antworten, sowie auch einfach nur das Interesse für meinen Tread jetzt schon einmal Vielen Dank !
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du dir schon einen Account im iTunes-Store angelegt?? Dazu brauchst du iTunes und dann in iTunes auf den Store-Button klicken, da kannst dann dein Konto dort eröffnen.
     
  3. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo !

    ja da war ich schon, wie gesagt I tunes funktioniert auch einwandfrei, nur zur Anmeldung verlangt es immer eine Apple ID und die find ich nicht bzw. ich weiss garnicht wo ich meine Apple ID finden kann.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du dein iPhone bei Apple registriert??
     
  5. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    ...ja da geht die Unwissenheit schon los, ich habe Gestern Itunes Installiert, das Iphone angeschlossen und dann ging alles von alleine.
    Ehrlich gesagt ich weiss nicht ob ich es registriert habe, aber sonst funktioniert es ja nicht dachte ich.

    Danke übrigens schon mal für Deine Geduld und die Hilfe :)
     
  6. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Wenn du dir eine Account bei ITunes erstellt hat gehört in das das Feld die E-Mail Adresse.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du musst eine Apple ID zum Anmelden haben...anders kannst du es gar nicht aktiviert haben.
     
  8. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18

    ja und wo finde ich diese ????????????? Im Iphone oder wo??
     
  9. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Jo schließe ich mich yoshi007 an.....

    Deine Apple - ID müstest du normalerweise dann auch in Itunes finden können.
    Also sie besteht meistens aus deiner Email adresse :D und einem Passwort ;) das du ja selber fest legen kannst :)
    Also die mail addy die du bei der "reg" eingeben hast ist gleichzeitig deine itunes id, und das passwort was du da eingebebn hast, ist dein passwort zu deiner itunes id... soweit klar ?

    Also um runter laden zu können brauchst du halt die beiden eingaben ^^

    Ps: Es gibt keine doofe fragen und jeder hat mal klein bzw. unwissend hier angefangen...
     
  10. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Also ich habe nun die email add und das Kennwort eingegeben, danach kommt die Nachricht, es sind weitere Sicherheitsrelevante Daten nötig, zu diesen gehört dann auch die Apple ID, also die frägt er dann speziell an.
     
  11. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Also ich bin ehrlich, diese Frage kenn ich net :D und ich bin eigentlich net unwissend oder sowas in der hinsicht :D :p

    Frag doch mal deine Daten in Itunes ab... dafür gehst du auf Store und dann auf Mein Account anzeigen.... dann wirst du nach DEINER APPLE ID gefragt die deine email adresse sein sollte.... und nach deinem PW und dann siehst du alle deine daten.. wenn du so nen fehler oder sowas bekommst dann mach nen screenshot und stell ihn mal hier rein ;)

    Ps: Was hast du denn ? Nen Mac oder nen PC ? Unabhängig vom Iphone...
     
  12. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Noch fragen?? ;)
     
  13. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Wieso ? du kannst auch ohne probs Outlook auf nen Mac machen...... geht alles.... nur so neben bei angemerkt.... ;)
     
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Aber nicht auf OSX und darauf bezog sich sicherlich deine frage. Sonst hätte diese keinerlei sinn (wie ich finde).

    Und "Outlook" auf dem Mac heißt Entourage und nicht Outlook (klugscheiß :p )
     
  15. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    nene ;) ich rede vom echten outlook ! ;) Hab letztens bei nem kollegen gesehen das er ein einfaches "programm" drauf hat was einzelne windows programme auf dem mac "abspielen" kann ;) aber ist egal.
    DU hast im prinzip recht, meine Frage zielte dadrauf ab ob er ein Mac OSX user ist oder nicht ^^
     
  16. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo !!
    hat alles jetzt funktioniert.
    Vielleicht für alle anderen interessant; es lag am Zahlungsmodul für Itunes nach einem Anruf bei der Hotline war das Problem dann behoben.
    Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung !!!
     
  17. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    jaja die hotline.... die kann manchmal echt weiterhelfen :D ;) :p hätten wir auch noch 2 jahre drüber reden können und wäre nix bei rum gekommen... Zahlungsmodul....lol..


    Ps: Nix zu danken, dafür ist doch so nen Forum da oder hab ich das Falsch verstanden ?
     

Diese Seite empfehlen