• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu oder nicht neu, dass ist hier die frage!

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
genau diese frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich eine vorstellung eines neuen users lese. jetzt habe ich mich entschieden über diese frage mal ein bisschen mehr nachzudenken.

Neu, oder nicht neu? Das ist hier die Frage.

Neu?! Eigentlich nein, wenn man mal auf das datum meiner anmeldung und die anzahl meiner beiträge schaut. wie kommts, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe? ich weis es nicht.
Neu?! Eigentlich ja, wenn man mal bedenkt, dass ich mir heute ein Macbook Pro bestellt habe. Somit habe ich noch (fast) keine erfahrungen mit apple und dem os x. nur mein treuer ipod begleitet mich seit zwei jahren.
Neu?! Eigentlich weis ich es nicht. seht ihr es, wie ihr es sehen wollt, ich fühle mich noch neu, obwohl ich dieses forum als mehr oder weniger aktiver user schon ganz gut kenne und jede info, die ich über den mac und os x bekommen konnte förmlich aufgesaugt habe. ihr habt mir sehr geholfen bei der entgültigen entscheidung zum mac. so jetzt bin ich ja doch neu ;):innocent:
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
willkommen im apfeltalk und viel spass mit deinem macbook pro, eine sehr gute wahl ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Genau, auch Dir Hallo und Willkommen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aus Wietzendorf? Das ist ja gleich bei mir um die Ecke!

Herzlich willkommen auf AT, vielleicht sehen wir uns ja auch mal IRL (In Real Life).


Gruss, Tom
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
better late the never ;), benvenuto!