1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu: Mac Grundlagen (derzeit auf englisch, bald auf deutsch)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von _seppel_, 10.12.06.

  1. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich möchte mal meinen Ärger über die Übersetzer von Apple die für die Website zuständig sind loswerden!
    Unter dem Link http://www.apple.com/de/support/tiger/ den die Übersetzer seit ungefähr einem Jahr nicht übersetzt bekommen.
    Ein Klick auf den oben genannten Link führt zu http://www.apple.com/support/mac101/
    Das finde ich ziemlich enttäuschend, da dies doch eine gute Anlaufstelle für Switcher wäre und dann auch mal der ein oder andere Thread (ich hoffe diesen gibt es noch nicht, ich habe die Suchfunktion aber bemüht) nicht umsonst eröffnet wird!
    Dankeschön fürs lesen ;) :D
    Gruß, _seppel_
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    es gibt auch viele rechtschreibfehler, nicht nur übersetzungssachen...

    dies passiert aber auch sehr oft auf der homepage von apple, hab da schon einiges entdeckt wurde aber alles ausgebessert.

    auf meiner airport express verpackung ist ein riesen großer rechtschreibfehler
     
  3. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    @_seppel_: die Links funktionieren nicht.
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557

Diese Seite empfehlen