• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu laden von Macos Big Sur funktioniert nicht

stuart1234

Erdapfel
Registriert
05.03.21
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes problem.
Ich hatte einige probleme mit meinem macbook pro (2016) und wollte es auf die werkeinstellungen zurücksetzen und dann neu laden. Als ich die festplatte (macintosh hd und hd daten) gelöscht habe, habe ich big sur neu geladen. Als ich nach 1h nachschaute habe ich natürlich erwartet dass big sur geladen ist und ich das macbook wie gewohnt nutzen kann, es wurde mir aber das selbe angezeigt, nur diesmal als „sierra version“ (siehe bild). Ich kann mir nicht erklären warum aufeinmal der recovery mode von sierra angezeigt wird obwohl eigentlich big sur geladen werden sollte. Hat jemand eine ahnung woran es vielleicht liegt? Ich kann sierra auch nicht neu laden, weil mir jedes mal eine fehlermeldung mit „permission denied“ angezeigt wird. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 1D40AB06-A705-4053-BF1F-4A2D1FEB2330.jpeg
    1D40AB06-A705-4053-BF1F-4A2D1FEB2330.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 12

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370

siehe andere OS installationen