• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu koppeln undnupdate Watch Series drei mit iPhone 11

Murzel88

Golden Delicious
Registriert
20.09.20
Beiträge
8
Hallo zusammen,

mich habe ein Problem, hatte irgendwann mal meine Watch entkoppelt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, seit dem kann ich die Watch nicht wieder neu koppeln, immer kommt dann, die Watch muss aktualisiert werden. Nachdem mein iPhone dann 5 min nach Updates sucht, kommt immer dieselbe Meldung“bla bla bla auf dem neusten Stand watchOS 5.3.8 „ geht man auf abbrechen und konfigurieren bricht es ab und die Watch wird entkoppelt.
Einer ne Idee was das sein könnte?

habe schon Einstellungen uusw alles zurück gesetzt, aber hat nichts gebracht.

da die Watch aufWerkseinstellungen gesetzt wurde, kann man auch nicht darüber Updaten. Hoffeneiner hat eine ideeee

danke euch!
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ist die Watch im iPhone denn gelöscht, oder existiert das Profil da noch?
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Mal probiert die watch aus deinem Apple ID Account zu löschen und dann neu zu koppeln?
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Sie ist ja gelöscht....🤷🏼‍♂️
Nur weil du Sie entkoppelt ist, wurde Sie -meiner Meinung nach- nicht zwangsläufig auch von deiner Apple-ID getrennt. Auf deinem iPhone mal in Einstellungen und auf den Profilfoto. Dann werden unten alle unter deiner ID gelisteten Geräte aufgeführt. Falls die Watch da noch steht mal an dieser Stelle löschen und dann versuchen neu zu koppeln.
 

Murzel88

Golden Delicious
Registriert
20.09.20
Beiträge
8
Ja ich weiß, aber da ist sie auch schon gelöscht. Auch das hatte ich schon probiert....

Finde einfach kein Update obwohl es ja mehrere geben müsste 🤷🏼‍♂️
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Hmm, ich glaube ich hatte das selbe Problem mal mit einer series 2, aber das hat sich dann im fünften Anlauf von alleine gefangen. Leider ist die Synchronisation bei den älteren Modellen nicht gerade die schnellste, da hat sich bei mir auch öfter mal was aufgehangen. A besten nochmal das koppeln starten und iPhone und Watch direkt nebeneinander legen, manchmal hilft das.
 

Murzel88

Golden Delicious
Registriert
20.09.20
Beiträge
8
Danke, aber das habe ich auch alles schon versucht.
Gefühlt 1000 mal hintereinander.....😢😢
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Das tut mir leid, wenn du nicht ein zweites iPhone zum koppeln hast, wird es so leider schwierig etwas zu tun.Ich hätte mir nur noch vorstellen können, dass man mit einem zweiten Gerät zumindest das update erzwingen und dann wieder auf dein iPhone zurücksetzen kann.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Nur noch mal so eine Frage, dein iPhone ist aber auf iOS 14 upgedated? Richtig?
 

Murzel88

Golden Delicious
Registriert
20.09.20
Beiträge
8
Ja ist es, ging aber auch vorher schon nicht....
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
kannst höchstens noch probieren ob manuelles koppeln den Fehler umgehen würde, falls du in der Konfiguration so weit kommst. Also den Bildscan umgehen...