• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] neu Installation von Snowleopard über ein anderes Laufwerk?

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Liebe Apfeltalk Community,

ich habe folgendes Anliegen: mein MacBook (2005) hat ein Problem, es braucht 30 Minuten zum hochfahren. So und die einzige Möglichkeit wird wohl sein, Snow Leopard neu zu installieren. Und genau da liegt das Problem. Das Laufwerk meines MacBooks ist defekt, jetzt ist die Frage wie kriege ich Snow Leopard über meinen iMac auf meinem MacBook installiert?

Vielen Danke im Voraus für Antworten
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mittels Targetmode - gedrückte T-Taste beim Bootvorgang.

Steht alles genau hier.

Vorraussetzung ist natürlich ein FW Kabel.
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Super vielen Dank, werde ich sofort ausprobieren.