1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu-Installation Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iFab, 23.11.07.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen
    Ich möchte aus diversen Gründen Mein Mac OS X neu draufladen: Formatieren, neu installieren und stundenlanges Einrichten. Mühsam, ich weiss.
    Aber ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Daten verlieren.
    Was soll ich ausser "Programme" und "alle-meine-Daten"-Ordner sonst noch sichern?
    Ich meine, müsste ich nicht noch gewisse Libs sichern oder so? Wo sind die?
    gruss
    fabian
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du das System vernünftig neu aufsetzten möchtest würde ich die Programme neu installieren und den alten Programmordner wegschmeißen. Vorher noch den iTunes-Account deaktivieren, nicht vergessen und alles in Deinem Home-Verzeichnis speichern.


    KayHH
     
  3. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    OK, aber die Progs die sowieso keinen Installer haben und die man per Drag&Drop installen muss nehme ich doch so...
    iTunes-Account? habe ich kaum. Ist das der Account vom Apple-Musik Shop?
     
  4. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    und nochwas: muss man sich im Microsoftoffice irgendwie entregistrieren?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Ich hab's einfach neu installiert und wieder die gleichen Daten eingegeben. KayHH
     

Diese Seite empfehlen