1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Installation, iLife CD extra?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Melanchodream, 14.06.08.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Ich bin aufgrund enormer Wlan Sorgen mitlerweile gewillt mein System neu aufzusetzen. Auf der Suche nach den Installations DVDs bin ich nur auf 2 Stück gestoßen.
    Ist iLife nicht eine extra DVD? Ich habe mir immer eingebildet die iLife Programme wären extra irgendwo auf einer Scheibe.
    Danke für eure Hilfe!

    Ach ja... ich habe ein Macbook falls ihr diese Information braucht!
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Bei meinem MBP sind die Programme mit auf dem OSX Installations Medium und werden direkt mitinstalliert (default).
     
  3. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hat jemand von euch ein Macbook und wäre so lieb und würde das mal nachschauen? Ich will nur sehr ungern das System neu aufsetzen und dann merken dass mir iLife fehlt und ich es womöglich neu kaufen muss....

    DANKE
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und warum schaust Du nicht selbst auf Deinen Installations-DVDs nach? o_O

    Starte doch mal "Install bundled software" o.ä.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen