• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu Installation, iLife CD extra?

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Ich bin aufgrund enormer Wlan Sorgen mitlerweile gewillt mein System neu aufzusetzen. Auf der Suche nach den Installations DVDs bin ich nur auf 2 Stück gestoßen.
Ist iLife nicht eine extra DVD? Ich habe mir immer eingebildet die iLife Programme wären extra irgendwo auf einer Scheibe.
Danke für eure Hilfe!

Ach ja... ich habe ein Macbook falls ihr diese Information braucht!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Bei meinem MBP sind die Programme mit auf dem OSX Installations Medium und werden direkt mitinstalliert (default).
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hat jemand von euch ein Macbook und wäre so lieb und würde das mal nachschauen? Ich will nur sehr ungern das System neu aufsetzen und dann merken dass mir iLife fehlt und ich es womöglich neu kaufen muss....

DANKE
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Und warum schaust Du nicht selbst auf Deinen Installations-DVDs nach? o_O

Starte doch mal "Install bundled software" o.ä.

*J*