1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu installation fuer 10.5 oder auf 10.4 drauf installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JFK, 14.11.07.

  1. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    Habe von einem Freund gehoert das sein 10.5 wesentlicher langsamer war nachdem er es von 10.4 updated hatte. eine komplett neue installation von 10.5 ergab ein besseres resultat.

    gibts dazu schon erfahrungen in der comunity?

    danke
    JFK
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja und die wirst Du hier in unzähligen Threads lesen können.
    Die Meinungen gehen auseinander, aber der häufigste Ratschlag hier lautet Neuinstallation. Die alten Daten mit dem Migrationsassistenten vom BackUp rüberkopieren.

    Benutze bitte die Suchfunktion, wenn Du dich da näher einlesen möchtest.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen