1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von StreicherC, 03.11.07.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Hallo Ihr,

    seit 3 Wochen wohne ich jetzt in Frankreich.

    Bin ich der Einzige in der Gemeinde?

    Wo sind die anderen "Franzosen"?

    Meldet Euch! Es gibt eine Menge Fragen zu klären. Z.B.: Wie bekomme ich eine deutschsprachige Version Leopard an meine franz. Adresse?

    Wie wird es mit dem iPhone in F?

    Salut! Christian.
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Dann solltest du zu allererst mal deinen Wohnort im Profil ändern.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und Leopard ist eh multilingual. Kannst auch Griechisch einstellen:-D
     
  4. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Also danke für den Tip, mein Profil zu ändern: Ich habe es getan, aber für das Land gibt es nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Ich konnte zwar meinen Wohnort korrekt eingeben, aber nicht "Frankreich" als Land.

    Das mit dem "multilingual" von OS habe ich gerade beim Einrichten meines Interntzugangs und WLAN erlebt. Es gibt Programme - wie z.B Finder - die schalten prima auf franz. um. MAIL z.B. hat da schon größerer Probleme. Einige Einstellungen bleiben in Deutsch, andere sind in französisch und wieder ander sind einfach englisch.

    Ich denke, deshalb brauche ich eine originäre deutsche Version von Leopard.

    Danke

    Christian
     
  5. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Vielleicht liegt es nur an der Schreibweise, vielleicht solltest du es mal mit "France" probieren. Ich hab keine Ahnung, ob es daran liegt, aber manchmal ist ja sowas nahliegendes etwas, was man schnell übersieht. :innocent:

    Wenn du es schon probiert hast: War nur so ein Gedanke. :-[
     

Diese Seite empfehlen