• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu in Frankreich

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Hallo Ihr,

seit 3 Wochen wohne ich jetzt in Frankreich.

Bin ich der Einzige in der Gemeinde?

Wo sind die anderen "Franzosen"?

Meldet Euch! Es gibt eine Menge Fragen zu klären. Z.B.: Wie bekomme ich eine deutschsprachige Version Leopard an meine franz. Adresse?

Wie wird es mit dem iPhone in F?

Salut! Christian.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Dann solltest du zu allererst mal deinen Wohnort im Profil ändern.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und Leopard ist eh multilingual. Kannst auch Griechisch einstellen:-D
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Also danke für den Tip, mein Profil zu ändern: Ich habe es getan, aber für das Land gibt es nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Ich konnte zwar meinen Wohnort korrekt eingeben, aber nicht "Frankreich" als Land.

Das mit dem "multilingual" von OS habe ich gerade beim Einrichten meines Interntzugangs und WLAN erlebt. Es gibt Programme - wie z.B Finder - die schalten prima auf franz. um. MAIL z.B. hat da schon größerer Probleme. Einige Einstellungen bleiben in Deutsch, andere sind in französisch und wieder ander sind einfach englisch.

Ich denke, deshalb brauche ich eine originäre deutsche Version von Leopard.

Danke

Christian
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Also danke für den Tip, mein Profil zu ändern: Ich habe es getan, aber für das Land gibt es nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Ich konnte zwar meinen Wohnort korrekt eingeben, aber nicht "Frankreich" als Land.

Das mit dem "multilingual" von OS habe ich gerade beim Einrichten meines Interntzugangs und WLAN erlebt. Es gibt Programme - wie z.B Finder - die schalten prima auf franz. um. MAIL z.B. hat da schon größerer Probleme. Einige Einstellungen bleiben in Deutsch, andere sind in französisch und wieder ander sind einfach englisch.

Ich denke, deshalb brauche ich eine originäre deutsche Version von Leopard.

Danke

Christian

Vielleicht liegt es nur an der Schreibweise, vielleicht solltest du es mal mit "France" probieren. Ich hab keine Ahnung, ob es daran liegt, aber manchmal ist ja sowas nahliegendes etwas, was man schnell übersieht. :innocent:

Wenn du es schon probiert hast: War nur so ein Gedanke. :-[