1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

neu im forum

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von knattersack, 07.08.07.

1. Hallo zusammen,

ich bin neu in dem forum und apfelneuling !!!! bin heilfroh das ich den windows-mist endlich los bin ;o) ich würde mich allerdings sehr freuen wenn ich von den profis mal einige tipps&tricks bezüglich grundlagen, wissenswertem, specials oder ähnlichem bekommen könnte.
    Ich bin zwar noch frischling, aber mir kommt bestimmt nix anderes mehr ins haus als ein äpfle ;o)

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure unterstützung !!!

gruß rick !!!

2. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Hi Rick,

Willkommen bei Apfeltalk! :)

Zu allgemeinen Fragen findest Du sicher einige wertvolle Tipps, wenn Du in der Forums-Suche nach "Switcher" oder "Switch" suchst (Erweiterte Suche --> Nur Titel durchsuchen).

Ansonsten beginne einfach, mit Deinem Mac zu arbeiten - wenn Du Fragen hast, wirst Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendeinen Verrückten antreffen, der die richtige Antwort für Dich hat :-D

3. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

moin,

wilkommen bei apfeltalk und viel spass hier :)

du wirst es nicht bereut haben einen mac gekauft zu haben!

gruß
    christoph

4. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Yo

Willkommen bei Apfeltalk
    und auch willkommen bei den Apple-User. Ich hoffe dir gefällt dein neues Arbeitsgerät.

5. jollyjo

jollyjo Cripps Pink

Auch von mir ein Willkommen.

Tipp von mir: Hier viel mitlesen und auch ältere Threads. Geht zwar viel Zeit bei drauf aber man lernt ne Menge.

6. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Diese Seite empfehlen