• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neu im forum

  • Ersteller knattersack
  • Erstellt am

knattersack

Gast
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem forum und apfelneuling !!!! bin heilfroh das ich den windows-mist endlich los bin ;o) ich würde mich allerdings sehr freuen wenn ich von den profis mal einige tipps&tricks bezüglich grundlagen, wissenswertem, specials oder ähnlichem bekommen könnte.
Ich bin zwar noch frischling, aber mir kommt bestimmt nix anderes mehr ins haus als ein äpfle ;o)

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure unterstützung !!!

gruß rick !!!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hi Rick,

Willkommen bei Apfeltalk! :)

Zu allgemeinen Fragen findest Du sicher einige wertvolle Tipps, wenn Du in der Forums-Suche nach "Switcher" oder "Switch" suchst (Erweiterte Suche --> Nur Titel durchsuchen).

Ansonsten beginne einfach, mit Deinem Mac zu arbeiten - wenn Du Fragen hast, wirst Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendeinen Verrückten antreffen, der die richtige Antwort für Dich hat :-D
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
moin,

wilkommen bei apfeltalk und viel spass hier :)

du wirst es nicht bereut haben einen mac gekauft zu haben!

gruß
christoph
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Yo

Willkommen bei Apfeltalk
und auch willkommen bei den Apple-User. Ich hoffe dir gefällt dein neues Arbeitsgerät.


 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Auch von mir ein Willkommen.

Tipp von mir: Hier viel mitlesen und auch ältere Threads. Geht zwar viel Zeit bei drauf aber man lernt ne Menge.