• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hier

bernol

Cox Orange
Registriert
16.01.10
Beiträge
100
Hallo,

erstmal Moin zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mal "hi" sagen. Ich beabsichtige, mir ein Macbook Pro zuzulegen und komme aus der Windows-Welt.

Ich werde wohl die erste Zeit als "stiller Leser" hier zuschauen :)

b.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Moin bernol.

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

So still muß man, auch als "Mac-Neuling", hier gar nicht sein. Gibt viele Forenbereiche, die auch ohne tiefere Applekenntnisse sehr viel Spaß machen.
Kommst grad richtig nach der Umstellung des Forums, also nicht wundern wenn es an ein paar Ecken noch hakt.

Viel Spaß hier
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Herzlich wilkommen.

Ich bin auch seit Ende 2009 ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro. :p

Und wie schon der Beitrag vor mir. So still muss man hier nicht sein. :p
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
herzlich willkommen...
eine gute entscheidung....ich musste mich ein gutes 3/4 jahr mit Windows herumärgern und bin seit 2 wochen wieder macuser...einfach nur besser und klasse...
gruß, doctorartwork.