• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neu hier und schon ne menge fragen....

  • Ersteller micropacer
  • Erstellt am

micropacer

Gast
hallo zusammen! so! es ist vollbracht! das thinkpad hat seinen geist aufgegeben und ich habe mir ein Powerbook gegönnt! soweit gut. ich habe das gerät von einen bekannten gekauft der beruflich ein neues bekommen hat. es handelt sich um ein G4 letztes modell. nun meine frage. ist es möglich alle daten zu löschen, zb durch ein neues betriebssystem welches ich besitze, ohne das die programme wie photoshop usw verloren gehen? ich möchte es erst mal ausprobieren eh ich mir die lizenz kaufe... gute und vielen dank!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hello!
00000963.gif


Photoshop kannst du ausprobieren, indem du online die 30 Tage-Demo runterlädst.
Alles andere wäre nicht legal...

Für fast alle Programme gibt es Demos, also ;)
 

micropacer

Gast
Moin

oh, danke für den tip! das beantwortet aber leider nicht meine frage. ein link wäre auch hilfreich. es ist halt aufwendig die programme neu aufzuspielen. alles gute
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, aber ich denke, es ist nicht legal, die Software einfach draufzulassen.

Link? Google;)
 

micropacer

Gast
oh nein! ich möchte natürlich nix illegales machen und öffentlich an den pranger gestellt werden, vielleicht kommt noch der staatsschutz zu mir nach hause und verhaftet mich noch... und nach 20 jahren zuchthaus komme ich gebrochen heim und stehe immer noch vor dem gleichen problem. vielleicht gibt mir jemand einen tip damit ich die zeit überstehe und ich etwas haben kann worauf ich mich freue.
im ernst. der aufwand ist recht hoch alles neu zu installieren und als neuer Mac User bin ich über jede hilfe dankbar. alles gute