• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hier mit 1.1.1

  • Ersteller cologner
  • Erstellt am

apfelmaennchen

Jonagold
Registriert
22.10.07
Beiträge
18
Bei INdependence gibt's wohl mit dem Jailbreak ein Problem (unter "Issue With iPHUC Based Jailbreak on 1.1.1"): http://code.google.com/p/independence/

Falls es das ist: Lösung ist dort beschrieben.

David[/quote]


Das habe ich auch schon gefunden... das könnte da aber auch auf Japanisch stehen... ich bin zwar des Englischen mächtig, aber was soll ich genau machen???? Wie, was wo?
Das Problem ist einfach nach wie vor dass ich keinerlei Verbindung über SSH herstellen kann. Habe nach einem Restore nicht mal mehr die Möglichkeit über iNdependence die Funktion unter 1.1.1 ohne Telefon herzustellen - unschön... :-c
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
@apfelmaennchen und cologner
Was steht denn bei euch bei Independence unten in der Statuszeile?