• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NEU die iClock

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Scheinbar stellt Apple am 7. September doch nicht das iPhone vor, sondern die sensationelle iClock.
Hier schonmal ein Prototyp! ;) :-D :p

Gruß, Marve

PS: Nein, ich bin nicht der Verkäufer, der das gute Stück im Apple-Store :innocent: gekauft hat. Wer's glaubt.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

anscheinend ..... oder: allem Anschein nach - nicht scheinbar!

Gruss
Andreas
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Also wir im Rheinlad sagen auch SCHEINBAR.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Und wenn selbst das Handelsblatt dieses Wort benutzt:
Nachrichten: Ford drängt Volvo scheinbar zu Massenentlassungen
Ford drängt Volvo scheinbar zu Massenentlassungen, Handelsblatt.com, Unternehmen,
Industrie Handelsblatt, Boerse, Aktien, Kurse, Indizes, Depot, Devisen, ...
www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/ sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200038,948090/SH/0/depot/0/ - Ähnliche Seiten
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab mal ein Paralleluniversum verhöckern wollen aber die Leute wollten nur 4.- € dafür zahlen. Das war mir zu wenig. Ich bitte ein PARALLELUNIVERSUM!

Auch wenn es nur ne blöde Glaskugel war.


Gruß Schomo
 

Cortex85

Gast
Vielleicht hättest du die dazugehörige physikalische Theorie als Gebrauchsanweisung mitliefern sollen :p :-D ;)