1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NEU die iClock

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marve, 31.08.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Scheinbar stellt Apple am 7. September doch nicht das iPhone vor, sondern die sensationelle iClock.
    Hier schonmal ein Prototyp! ;) :-D :p

    Gruß, Marve

    PS: Nein, ich bin nicht der Verkäufer, der das gute Stück im Apple-Store :innocent: gekauft hat. Wer's glaubt.
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    anscheinend ..... oder: allem Anschein nach - nicht scheinbar!

    Gruss
    Andreas
     
  3. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Also wir im Rheinlad sagen auch SCHEINBAR.
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Und wenn selbst das Handelsblatt dieses Wort benutzt:
    Nachrichten: Ford drängt Volvo scheinbar zu Massenentlassungen
    Ford drängt Volvo scheinbar zu Massenentlassungen, Handelsblatt.com, Unternehmen,
    Industrie Handelsblatt, Boerse, Aktien, Kurse, Indizes, Depot, Devisen, ...
    www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/ sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200038,948090/SH/0/depot/0/ - Ähnliche Seiten
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Hab mal ein Paralleluniversum verhöckern wollen aber die Leute wollten nur 4.- € dafür zahlen. Das war mir zu wenig. Ich bitte ein PARALLELUNIVERSUM!

    Auch wenn es nur ne blöde Glaskugel war.


    Gruß Schomo
     
  6. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Vielleicht hättest du die dazugehörige physikalische Theorie als Gebrauchsanweisung mitliefern sollen :p :-D ;)
     

Diese Seite empfehlen