1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Desktop Objekte erst nach "refresh" sichtbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ali, 23.04.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo ATler,
    ich habe mal wieder ein merkwürdiges Vorkommen auf meinem Mac. Es passiert nicht oft, aber hin und wieder. Ichstarte einen download, lade es auf den desktop, und es ist nicht da. Wenn ich über den Finder allerdings auf meinen Desktop schaue, wird die Datei angezeigt. Auch wenn ich sie über den Finder öffne und ich die Datei anschauen kann, bleibt sie auf dem Desktop verschwunden. Jemand ne Ahnung was das sein könnte. Ich benutze Tiger!
    Gruß, Ali
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Mir ist das unter Leopard auch schon passiert.. :(
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja- ist ein bekannter Bug. Ist bei mir bei 10.4.11 aber verschwunden. Mach mal ein Update von Deinem System.
     
  4. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Mein system is auf dem neuesten Stand von den Updates her. Muss mich aber korrigieren, wenn ich über den Finder auf den Desktop schaue, ist die Datei doch nicht da. Ist auch der Fall wenn ich ein Office Dokument in en PDF exportiere.... was kann es noch sein?
     

Diese Seite empfehlen